Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,56 EUR
-1,45 % -0,48
18:47:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
G
Gast-754878201, 24.03.2025 16:39 Uhr
0
@Christina Trader. Andere zu Vergnet locken und dann selber abzocken. Schäbig.
m
manu6696, 24.03.2025 16:38 Uhr
0
Natürlich ist es Dreck, Aber Dreck der im Wert steigt. Steyr hat solides Zahlenwerk, ist aber seit Tagen im Sinklfug... Jeder ist seines Glückes eigener Schied...
IhrHs1
IhrHs1, 24.03.2025 16:35 Uhr
0
Dann lieber deutz die wollen evtl ThyssenKrupp übernehmen
IhrHs1
IhrHs1, 24.03.2025 16:32 Uhr
1
Haha was für ein Dreck mit vergnet
G
Gast-754878201, 24.03.2025 16:30 Uhr
0

Oh ja, gute Idee die Leute hier nach einem 320% Anstieg noch dahin zu schicken. Ironie Ende.

Schwachsinn.
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 16:27 Uhr
0
Na dann pass mal schön auf vergnet auf 🙃
m
manu6696, 24.03.2025 16:23 Uhr
0
Und wieder 20 Prozent mehr
m
manu6696, 24.03.2025 16:23 Uhr
0
Naja ich verdiene gerade, ihr verliert gerade :D
M
MK1994, 24.03.2025 16:21 Uhr
2
die steigen jetzt bei vergnet ein und wundern sich dann wenn gleiche passiert wie hier 🤣🤣🤣 leute liegt das an impfung oder nicht?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.03.2025 16:19 Uhr
1

Jo geht mal zu Vergnet. Da sind jetzt schon 320 Prozent drinnen.

Oh ja, gute Idee die Leute hier nach einem 320% Anstieg noch dahin zu schicken. Ironie Ende.
m
manu6696, 24.03.2025 16:18 Uhr
0
Jo geht mal zu Vergnet. Da sind jetzt schon 320 Prozent drinnen.
G
GTC, 24.03.2025 16:18 Uhr
0
dem schließe ich mich an
IhrHs1
IhrHs1, 24.03.2025 16:17 Uhr
0
Ich würde lieber in deutz investieren.. das wäre wahrscheinlich der nächste Zug
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.03.2025 16:16 Uhr
1

Ja, Finger davon lassen. Taugt nichts. Wollte ja auch nur zeigen, dass es welche gibt.

Danke 🙂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.03.2025 16:15 Uhr
0

Ok...aber da kann ich gleich Kamikaze fliegen...wenn ich mir die Emissionsdaten anschaue 🫣 Ich dachte eher an einen " vernünftigen " Short, da habe ich mir schon einen Wolf gesucht

Ja, Finger davon lassen. Taugt nichts. Wollte ja auch nur zeigen, dass es welche gibt.
M
Mauz, 24.03.2025 16:11 Uhr
0
So alle wieder einsteigen. Zug fährt ab :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,69 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 BitMine Immerson Technologies -4,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,76 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen