Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,82 EUR
+0,15 % +0,05
08:13:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
G
Gast-754878201, 25.03.2025 1:09 Uhr
0
Ab in Kurskeller.
CHRRobin2
CHRRobin2, 25.03.2025 0:06 Uhr
0

Kann man hier shorten ?

Falls du einen Put findest ? Möchte ich allerdings bezweifeln 🙃
0
0nezD, 24.03.2025 23:54 Uhr
0
Kann man hier shorten ?
M
MK1994, 24.03.2025 23:39 Uhr
1
Lambo geht zurück zur Bank bei dieser Aktie.
Graduate
Graduate, 24.03.2025 23:24 Uhr
0
Wann Lambo?
M
MK1994, 24.03.2025 22:32 Uhr
0
weiter als unter 25€ sollte es m.M. nicht fallen. und wenn doch dann ist ein anderes problem hier das wir nicht wissen
B
Blindflug54, 24.03.2025 22:27 Uhr
0

einstellig wirds niemals was für eine blöde analyse. es wird max. 25€

Diesen Spruch bringt @AOMBEUS86 in sehr vielen Foren. Musst mal in seinem Account die Kommentare überall sehen.
B
Blindflug54, 24.03.2025 22:26 Uhr
0

Bis 8.50 Uhr…..danach wird gegrillt Leute

Morgens schon grillen? 😮‍💨
Manglobus
Manglobus, 24.03.2025 22:20 Uhr
0
Jetzt wird die Aktie morgen wieder normal bewertet werden. 14 Euro
Bocholter80
Bocholter80, 24.03.2025 22:10 Uhr
0
Bis 8.50 Uhr…..danach wird gegrillt Leute
Bocholter80
Bocholter80, 24.03.2025 22:09 Uhr
0
Lang und schwarz macht morgen früh ab 07.30 Uhr den Anfang
M
MK1994, 24.03.2025 22:08 Uhr
0
einstellig wirds niemals was für eine blöde analyse. es wird max. 25€
M
MK1994, 24.03.2025 22:07 Uhr
0
morgen gehts auf 45
D
Denniis1994, 24.03.2025 22:06 Uhr
0

Morgen geht es anscheinend über die 100

Ich gönne es dir aber ich denke nicht es ist aus🍀
T
Tibbay, 24.03.2025 22:01 Uhr
0
Morgen geht es anscheinend über die 100
Delonghi
Delonghi, 24.03.2025 21:55 Uhr
0
Leute,bitte informiert euch,was Steyr macht,welche Abschlüsse getätigt wurden! Ich kann hier einstellige Kursziele nicht nachvollziehen, sry!!! Disclaymer...bin nicht mehr investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,91 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,91 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen