Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,18 EUR
+1,80 % +0,57
14:48:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
G
Gast-754910601, 25.03.2025 19:00 Uhr
0
Aktienrally bei Steyr Motors: Mutares-CIO über Bewertung, Pläne und Exits 25.03.25 17:54 Uhr
a
andik18, 25.03.2025 18:59 Uhr
0
Ach komm, ich klink mich auch ein. Kann ja nur was werden :-)
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 18:59 Uhr
0
👍🚀🚀🚀
H
Hasan1017, 25.03.2025 18:59 Uhr
0
Wartet mal bis hier alle blicken dass es eine zweite Runde gibt. Dann knallt es richtig
I
Indi77, 25.03.2025 18:58 Uhr
0
Wann steigt es denn weiter?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 18:58 Uhr
0
wenn einmal fomo aufkommt gehts ab
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 18:58 Uhr
0
Heute easy noch 90€
H
Hasan1017, 25.03.2025 18:58 Uhr
0
200€ nehme ich. Lets push together
P
Paddy1978, 25.03.2025 18:57 Uhr
0
Jetzt sind wieder 102 Oktan im Tank🛸
H
Hasan1017, 25.03.2025 18:57 Uhr
0
Die 70€ gehen bis 20 Uhr
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 18:57 Uhr
0
400€ wären super
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 18:57 Uhr
0
200€ sind realistisch.
E
Eric199302, 25.03.2025 18:56 Uhr
0
Übernacht halten jungs
W
Watopia, 25.03.2025 18:56 Uhr
0
Hier werden zeitnah wieder viele Gierige viel Geld verlieren 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣
H
Hasan1017, 25.03.2025 18:56 Uhr
0
Auf geht’s der Tag ist noch lang
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 18:55 Uhr
1
Es gibt wie immer eine zweite Welle🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,85 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,72 %
8 Security der nächsten Generation +4,42 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 Security der nächsten Generation +4,42 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
Alle Diskussionen