Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,30 EUR
-0,13 % -0,04
07:52:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
d
doom, 25.03.2025 20:22 Uhr
0
Oder meint ihr das ernst ??? Die armen
d
doom, 25.03.2025 20:21 Uhr
0
Hier sind denk ich keine mit 300 Ek
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:21 Uhr
0
zur wahrheit gehört auch: die jetzt bei 200 oder 300 eingestiegen sind, die müssen nachkaufen und mithelfen....kommt....wir sind ein geldsack-team 📈💵💴💶💷💰💰💰💰💰
d
doom, 25.03.2025 20:19 Uhr
0

Auf zur 70

Die 70 denk auf jedenfall noch heute
H
Hasan1017, 25.03.2025 20:19 Uhr
0
Lasst uns zusammen kämpfen
H
Hasan1017, 25.03.2025 20:18 Uhr
1
Auf zur 70
d
doom, 25.03.2025 20:17 Uhr
0

All in, ab 21 Uhr geht die Power Hour los

Ich hab schon all in leider …. Sonst würde ich noch mehr kaufen
T
Timon21, 25.03.2025 20:14 Uhr
0
All in, ab 21 Uhr geht die Power Hour los
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 25.03.2025 20:13 Uhr
0
Hoffe ich mach richtig viel Geld mit dieser Rüstungsaktie🥹😋😋🚀🚀🚀😂✅😋😋🔥🥹🚀🚀😂
E
Eric199302, 25.03.2025 20:11 Uhr
0

Auf zur 70 nun hier erstmal heute noch und morgen früh dann wieder 100🚀

Klingt gut
P
Paddy1978, 25.03.2025 20:10 Uhr
2
Mal wieder das Steyr herumgerissen...🛫
I
Indi77, 25.03.2025 20:07 Uhr
0

Ja doppelt nachgekauft 😂😂

😂🙈
T
Timon21, 25.03.2025 20:07 Uhr
0
Auf zur 70 nun hier erstmal heute noch und morgen früh dann wieder 100🚀
W
WhoIs, 25.03.2025 20:06 Uhr
0
Die Leute mit Anwalt sind wahrscheinlich neu hier 😅🤣
S
Saadat, 25.03.2025 20:06 Uhr
0

Meint ihr der Kurs steigt über Nacht jungs?!

Ich glaube es steigt einigermaßen heute Nacht und der Rest morgen
E
Eric199302, 25.03.2025 20:04 Uhr
0
Meint ihr der Kurs steigt über Nacht jungs?!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,47 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,11 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
10 TUI Hauptforum -0,73 %
Alle Diskussionen