Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
19:48:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
S
Saadat, 26.03.2025 9:19 Uhr
0
65.5
S
Saadat, 26.03.2025 9:16 Uhr
0
Leute die Party geht los
d
doom, 26.03.2025 9:01 Uhr
1
Auf das Pferd hab ich gestern auch gesetzt und gekauft …. Und ich würde hier noch weiter investiert sein …. Wenn ich da nicht einer gewissen Person den großen Rat gefolgt wäre zu verkaufen direkt nach Börsen opening …. Hab zwar nur einen kleinen Gewinn gemacht aber am Ende viel mehr gewonnen als noch weiter hier investiert geblieben …. Danke danke …. das arme Pferd jetzt zur Lasagne zu verarbeiten…. Viel Spaß und bitte fallt nicht drauf rein …. Traurig
G
Gast-754910601, 26.03.2025 8:58 Uhr
0
party geht gerade erst los 🤡🤪🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
Jojo1920, 26.03.2025 8:41 Uhr
0
Auf tote Pferde wetten ist irgendwie langweilig...
Graduate
Graduate, 26.03.2025 8:25 Uhr
0
Highway to hell 🔥
T
Timon21, 26.03.2025 8:18 Uhr
0
Powerhouse E gergy wird heute der tenbagger 🚀🚀
G
Gast-754878201, 26.03.2025 8:14 Uhr
1
Abfahrt auf 39
K
Kleinarwin, 26.03.2025 7:56 Uhr
0
Wollte nur den Link hier reinstellen, da ich es gelesen habe, bin hier nicht investiert:)
G
Gummikuh, 26.03.2025 7:51 Uhr
1
Immer wieder die gleichen marktschreienden pusher, die ihr Gewissen mit Kauf der shares verkauft haben.
S
Scorp2k25, 26.03.2025 7:48 Uhr
0
Dann eben nachlegen statt verkaufen 😉
K
Kleinarwin, 26.03.2025 7:47 Uhr
0
INTERESSENGEMEINSCHAFT GESCHÄDIGTE AKTIONÄRE DER STEYR MOTORS AG Quelle: Anwalt.de https://search.app/mGbQa Über die Google App geteilt
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.03.2025 7:45 Uhr
1
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es hier noch mal so einen Run gibt. Es wurde zu viel verbrannte Erde hinterlassen.
Rodride
Rodride, 26.03.2025 7:37 Uhr
2
Gleich 59 € und alles von vorn
G
Gast-754910601, 26.03.2025 7:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀welle, welle, fontäne
Rodride
Rodride, 26.03.2025 7:36 Uhr
0
Zack 64
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,27 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen