Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
S
Simon72Graf, 03.04.2025 14:40 Uhr
0
Knapp -90% von ATH, was für ne Pommesbude
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 03.04.2025 11:45 Uhr
0

🐑🐑🐑‼️ 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

🟤🟤🟤❗️❗️❗️
Porsche321
Porsche321, 03.04.2025 11:43 Uhr
0

Er wurde gewählt. Die Leute die ihn gewählt haben sind schuld !

🐑🐑🐑‼️ 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Porsche321
Porsche321, 03.04.2025 11:29 Uhr
0
Lieber mal ins eigene Land schauen, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt… 😵‍💫 Immer diese Schuld Zuweisungen…. Wer glaubt, das der mächtigste Mann der Welt für seine Bürger handelt, nachdem alleine der Wahlkampf hunderte Millionen $ verschlingt, der glaubt auch das ARD und ZDF völlig unabhängig berichten!!! 🤷🏼‍♂️
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 03.04.2025 10:38 Uhr
0
Er wurde gewählt. Die Leute die ihn gewählt haben sind schuld !
Lorada
Lorada, 03.04.2025 10:03 Uhr
0

Steyr verkauft ohnehin keine Motoren ins Trumpland ehemals USA. Mir ist da nichts bekannt.

Schaumal, was der Durchgedrehte alles so macht, vor dem ist jetzt keiner mehr sicher. Hatte Deutschland nicht auch mal so einen? https://www.finanzen100.de/
T
Trader_with_passion, 03.04.2025 9:34 Uhr
0
Indien Geschäft: https://lightmailer-bap.web.de/UALbSJmqjFc/deref/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fwww.kapitalmarktexperten.de%2Fsteyr-motors-aktie-indien-deal-befluegelt-wachstum%2F
T
Trader_with_passion, 03.04.2025 9:31 Uhr
0
Steyr verkauft ohnehin keine Motoren ins Trumpland ehemals USA. Mir ist da nichts bekannt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 03.04.2025 9:25 Uhr
0

Inwiefern verdient sich Steyr eine goldene Nase?

Durch Steyr Aktienverkauf?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 03.04.2025 9:25 Uhr
0

Inwiefern verdient sich Steyr eine goldene Nase?

Durch Steyr Aktienverkauf?
m
markus.windel, 03.04.2025 7:46 Uhr
0
Jetzt erst Mal abwarten bis der Markt sich erholt . Nach den bekloppten Aussagen des Amis (Trump)
Delonghi
Delonghi, 02.04.2025 23:51 Uhr
0
Sobald Steyr auf 2 oder 3 Schicht System umstellt,sollten die Alarmglocken läuten 😉
Delonghi
Delonghi, 02.04.2025 23:46 Uhr
0
Nun laßt den Markt sich erst mal auskotzen,es kommen bessere Kurse für nen Wiedereinstieg. Meine Meinung.
T
Trader_with_passion, 02.04.2025 23:40 Uhr
0

Inwiefern verdient sich Steyr eine goldene Nase?

Der Umsatz wurde gesteigert. Die Gewinnmarge wurde gesteigert. Auch in den Jahren 2025 bis 2027 soll der Gewinn immer weiter steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen