Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,37 EUR
-0,03 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
C
Celles, 17.04.2025 17:15 Uhr
0
Es kommen wieder bessere Tage, glaub mir!
F
Franzel12, 17.04.2025 15:38 Uhr
0
Blöderweise reingefallen
F
Franzel12, 17.04.2025 10:40 Uhr
0
Und es fällt wieder zusammen
Rodride
Rodride, 17.04.2025 10:27 Uhr
0

Meine 48,40e kann ich wohl abschreiben

Hab doch was Geduld.
F
Franzel12, 17.04.2025 10:20 Uhr
0
Meine 48,40e kann ich wohl abschreiben
C
Celles, 17.04.2025 9:30 Uhr
0
In wie fern?
E
Elditore, 17.04.2025 8:49 Uhr
0

PS: Schon etwas makaber, wenn ein Pension-Fonds in Rüstung investiert. Aber bitte, jedem das Seine!

Schon etwas makaber, "Jedem das Seine" zu schreiben
C
Celles, 17.04.2025 8:31 Uhr
0
PS: Schon etwas makaber, wenn ein Pension-Fonds in Rüstung investiert. Aber bitte, jedem das Seine!
C
Celles, 17.04.2025 8:27 Uhr
0
Ein dänischer Pensions-Fonds verkaufte all seine Aktien der US-Rüstungsindustrie und will verstärkt in kleinere europäischen Rüstungs- Unternehmen investieren und damit von den Zöllen weniger stark betroffen sein werden. Gut möglich, dass auch bei Steyr etwas hängen bleibt.
Rodride
Rodride, 17.04.2025 8:22 Uhr
1
War ja auch so , jetzt hängen aber viele noch drin mit EK über 100 € und verbilligen vielleicht und hoffen nochmal .
C
Celles, 17.04.2025 8:15 Uhr
0
Also mich erinnert der Hype vom März nicht an ein klassisches Investment, sondern eher an Glückspiel, dass hatte schon irrationale Züge. Steigt ein Kurs innerhalb eines Monats von 14 auf über 400, muss man schon sehr genau auf das Chancen-Risiko-Verhältnis achten. Aus meiner Sicht war das schon irrational.
Rodride
Rodride, 17.04.2025 8:02 Uhr
0

Leider ja

Hätte schlimmer kommen können , würde jetzt aber sagen Boden gefunden und deine 50+ kommen noch . Keine Handelsempfehlung !!!
F
Franzel12, 17.04.2025 7:59 Uhr
0

Biste noch drin ?

Leider ja
Rodride
Rodride, 17.04.2025 7:54 Uhr
0
Die Aktie macht dann doch alles was sie soll ---langsam steigen :)
Rodride
Rodride, 17.04.2025 7:54 Uhr
0

Wäre ein Traum, genauso wie dreistellige Kurse

Biste noch drin ?
KaP22
KaP22, 17.04.2025 7:46 Uhr
1
Guten Morgen, an allen Investierten Eine positive Bewertung ist schon mal da
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen