STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,732 EUR
+0,63 % +0,061
08:31:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 27.07.2022 16:15 Uhr
0
Ich bin gerne ein Clown 🤡 der Spaß am Leben hat anstatt so negativ eingestellt zum Leben zu sein wie du du Flasche 😂
M
Matze3001, 27.07.2022 17:36 Uhr
0

Alles wahre Clowns hier... kennt ihr diese Memes wo man sich zum Clown schminkt ? Genau so...

Junge, wo haben sie dich denn heute rausgelassen? Aber ist Okay, auch Menschen mit einer geistigen Behinderung müssen ausgang haben! Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!
p
puni07, 27.07.2022 22:30 Uhr
0
Stoneco ist top aufgestellt, die earnings werden besser, nur noch das Kreditgeschäft muss laufen. @xkidla warte auf die Zahlen ;)
M
Malle24145, 02.08.2022 0:00 Uhr
0
Wann sind earnings
S
SuperLongholdn, 02.08.2022 0:51 Uhr
0

Alles wahre Clowns hier... kennt ihr diese Memes wo man sich zum Clown schminkt ? Genau so...

Bist wohl nicht investiert.... Als Neider musst Du in Steinhoff investiert sein...🤪😎
X
Xkidla, 26.07.2022 22:06 Uhr
0
Alles wahre Clowns hier... kennt ihr diese Memes wo man sich zum Clown schminkt ? Genau so...
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 20.07.2022 22:01 Uhr
0
Abwarten Tee trinken
S
SuperLongholdn, 19.07.2022 18:19 Uhr
0
Läuft doch hier 🤓🤑🤪
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 18.07.2022 19:05 Uhr
0
Das ich Stonie nochmal so günstig bekomme… Top für mein langfrist Depot!
A
Agato, 17.07.2022 10:40 Uhr
0
Langfristig wird es hier gut laufen. Wenn ihr den geringsten EK sucht, verpasst ihr evtl. eine gute Möglichkeit. Alles unter 8€ ist top, daher hatte ich nochmal nachgelegt.
S
SuperLongholdn, 15.07.2022 22:03 Uhr
0
Ich meinte mit nachlegen....
S
SuperLongholdn, 15.07.2022 21:59 Uhr
0

Nur die Ruhe, das wird noch deutlich günstiger, vor 6 werde ich nicht einsteigen

Ich auch nicht. Habe EK 7,22. Da warte ich auch auf die 6,xx.
Alex_78
Alex_78, 14.07.2022 23:10 Uhr
0
Ab und zu lege ich jetzt nach.
X
Xkidla, 01.07.2022 17:12 Uhr
0
Auf 9
X
Xkidla, 01.07.2022 17:12 Uhr
0
Neues UBs price target
T
THZ, 29.06.2022 22:08 Uhr
0

Na langsam könnte man nachkaufen.

Nur die Ruhe, das wird noch deutlich günstiger, vor 6 werde ich nicht einsteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,23 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
7 Virgin Galactica -0,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,52 %
5 Virgin Galactica -0,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen