STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-1,77 % -0,17
11:42:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
Jules5000
Jules5000, 30.11.2021 19:35 Uhr
0
Bei 12,50 Eur bin ich raus 🙄
Jules5000
Jules5000, 30.11.2021 19:35 Uhr
0
Jetzt haben wir sogar schon 7% minus 🤦‍♂️
g
gfrraider, 30.11.2021 19:28 Uhr
0
Admin. Was wäre daran so abwegig ? 😬 solange die fallgeschwindigkeit mal absinkt und wir wenigstens mal einen Boden erreichen. Aktuell sieht es echt bescheiden aus 🤦‍♂️
A
Akobaskan123, 30.11.2021 19:25 Uhr
0
Die einzigen die hier noch im Plus sind , sind die Insider mit 12 Dollar und das könnte kommen
BörseTrader
BörseTrader, 30.11.2021 19:23 Uhr
0
Ich glaube am Ende habe ich 1000 aktien von Stone. War nie mein Plan 😅
g
gfrraider, 30.11.2021 19:22 Uhr
0
Was verstehst du unter „richtig Krachen“ Jules ? Der ganze Markt rutscht aktuell jeden Tag „richtig“ oder sehe ich da was falsch ? 🤔
M
Matze3001, 30.11.2021 19:19 Uhr
0
Wenn Stone schon soweit unten ist, wo soll sie noch hinfallen 😂
Jules5000
Jules5000, 30.11.2021 19:06 Uhr
0
Fragt sich wie stone reagiert wenn die Märkte mal richtig krachen
g
gfrraider, 30.11.2021 19:05 Uhr
0
Die Börse nimmt Ablauf 🤣
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.11.2021 18:55 Uhr
0
Dachte es was schon klar
Shortbuyer
Shortbuyer, 30.11.2021 18:54 Uhr
0
Ja, die Börse crasht
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 30.11.2021 18:53 Uhr
0
Paypal von 260€ auf 160€ ist auch nh Menge nh
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 30.11.2021 18:51 Uhr
0
Die Börse macht einfach nh Korrektur? Oder wie soll das erklärbar sein ?
BörseTrader
BörseTrader, 30.11.2021 18:51 Uhr
0
Zum Glück bin ich bei Lucid und Valneva fett im Plus. Sonst würde ich mich nur aufregen
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 30.11.2021 18:50 Uhr
0
Die Sache ist in Brasilien ist alles gut, der Kurs rutsch ist nicht erklärbar
g
gfrraider, 30.11.2021 18:43 Uhr
0
Was ist heute wieder rausgekommen mit corona ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen