STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,211 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
Shortbuyer
Shortbuyer, 19.01.2022 0:06 Uhr
0
Und noch wichtiger, wo ist Jules?
Shortbuyer
Shortbuyer, 19.01.2022 0:06 Uhr
0
Naja, ein Tag ist durch, hat jemand nachgekauft? 😂
A
Akobaskan123, 18.01.2022 23:41 Uhr
0
Treasury yield 10 years hat an einem einzigen Tag 5 Prozent zugelegt, das ist der Grund für den heftigen drop
A
Agato, 18.01.2022 22:46 Uhr
0
Erst mal tief durchatmen 😂
A
Akobaskan123, 18.01.2022 22:30 Uhr
0
Alter man gerade reingeblickt, was für ein krasser Tag
H
Huldrych, 18.01.2022 21:46 Uhr
0
Ich verstehe die Aktie allmählich nicht mehr. Beschäftige mich seit 9 Monaten damit, aber die Indizien sind so dermaßen widersprüchlich...
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.01.2022 20:34 Uhr
0
😵‍💫
g
gfrraider, 18.01.2022 20:34 Uhr
0
Haben wir wieder ein downgrade kassiert ? Oder warum bewegen wir uns so negativ?
d
donnralfo, 18.01.2022 19:17 Uhr
0
Boden erkenne ich als Laie nicht, aber wenn die kenner hier Kaufen, muss man sich echt fragen warum und warum nicht mal einen Trade wagen für 6 Monate...
A
Agato, 18.01.2022 16:24 Uhr
0
Den Boden erkenne ich auch, deshalb ja auch eingestiegen.
d
donnralfo, 18.01.2022 15:49 Uhr
2
Ich finde es hier mega spannend...
Shortbuyer
Shortbuyer, 18.01.2022 15:21 Uhr
1
Naja, man könnte schon ein Boden erkennen, allerdings die nächsten Quartal Zahlen sind sehr wichtig
A
Agato, 18.01.2022 11:34 Uhr
0
Langfristig sicherlich, kurzfristig bleibt es spannend
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 18.01.2022 9:09 Uhr
2
Wir werden viel Geld verdienen da bin ich mir sicher abwarten 💪
Shortbuyer
Shortbuyer, 17.01.2022 15:34 Uhr
0
Ok. Nicht alle Artikel sind gut qualitativ allerdings die Stimmung ist eindeutig. Die Aktie ist unterbewertet
A
Agato, 17.01.2022 14:17 Uhr
0
Poste ich nächste mal bei shortbuyer 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,26 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen