STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,598 EUR
-0,75 % -0,073
13:52:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 20.07.2022 22:01 Uhr
0
Abwarten Tee trinken
S
SuperLongholdn, 19.07.2022 18:19 Uhr
0
Läuft doch hier 🤓🤑🤪
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 18.07.2022 19:05 Uhr
0
Das ich Stonie nochmal so günstig bekomme… Top für mein langfrist Depot!
A
Agato, 17.07.2022 10:40 Uhr
0
Langfristig wird es hier gut laufen. Wenn ihr den geringsten EK sucht, verpasst ihr evtl. eine gute Möglichkeit. Alles unter 8€ ist top, daher hatte ich nochmal nachgelegt.
S
SuperLongholdn, 15.07.2022 22:03 Uhr
0
Ich meinte mit nachlegen....
S
SuperLongholdn, 15.07.2022 21:59 Uhr
0

Nur die Ruhe, das wird noch deutlich günstiger, vor 6 werde ich nicht einsteigen

Ich auch nicht. Habe EK 7,22. Da warte ich auch auf die 6,xx.
Alex_78
Alex_78, 14.07.2022 23:10 Uhr
0
Ab und zu lege ich jetzt nach.
X
Xkidla, 01.07.2022 17:12 Uhr
0
Auf 9
X
Xkidla, 01.07.2022 17:12 Uhr
0
Neues UBs price target
T
THZ, 29.06.2022 22:08 Uhr
0

Na langsam könnte man nachkaufen.

Nur die Ruhe, das wird noch deutlich günstiger, vor 6 werde ich nicht einsteigen
Alex_78
Alex_78, 29.06.2022 21:03 Uhr
0
Na langsam könnte man nachkaufen.
X
Xkidla, 27.06.2022 15:34 Uhr
0
Was ist da eig letzten Freitag passiert 42 mio Volumen in den letzten 5 Minuten?
X
Xkidla, 27.06.2022 15:09 Uhr
0
Um 400% mehr Zinsaufwendungen, deshalb ist stoneco so gering bewertet und der Markt erwartet dass noch mehr wird. Deshalb der downfall, aber keiner redet darüber hier....why?
X
Xkidla, 27.06.2022 15:07 Uhr
0
Schaut mal bitte im incone Statement auf den Sprung bei interest expenses
X
Xkidla, 27.06.2022 15:07 Uhr
0
Also
A
Agato, 23.06.2022 21:04 Uhr
0
Das denke ich auch, hatte gestern noch mal nachgelegt. Fair value sollten über 30 USD sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +12,59 %
4 TUI Hauptforum +4,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
10 Investmentchancen +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Hyperscale Data +13,18 %
3 TUI Hauptforum +4,31 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,15 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen -0,03 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,15 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,11 %
Alle Diskussionen