STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,372 EUR
-1,14 % -0,108
11:35:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
L
Lockerbleiben, 25.10.2022 15:24 Uhr
0
Abwarten Tee 🫖
S
SuperLongholdn, 14.10.2022 15:02 Uhr
0
Vorboerslich +1,5%👍
S
SuperLongholdn, 14.10.2022 15:00 Uhr
0

Sieht gut aus, 61.8 wurde geholt und ziel könnte jetzt sein 14,34 $ ich würde sagen die Entscheidung fällt nächste Woche :-)

Ja, das sieht sehr gut aus... Wenn heute 12$ kommen, dann können nächste Woche auch die 14$ drinnen sein 🧐🤓🤓
M
Matze3001, 14.10.2022 13:24 Uhr
0
Sieht gut aus, 61.8 wurde geholt und ziel könnte jetzt sein 14,34 $ ich würde sagen die Entscheidung fällt nächste Woche :-)
S
SuperLongholdn, 13.10.2022 22:56 Uhr
0
Wird schon werden... Dat looft hier schon.....
M
Matze3001, 07.10.2022 12:37 Uhr
0
Leider stoßen wir nun zum 3 mal an einen Widerstand 2 mal bereits abgewiesen und es sieht so aus als ob wir es wieder nicht schaffen... im besten Fall korregieren wir nochmal auf 11,21 $ im schlechtesten Fall auf auf 10,31$ und dann 9,25$ dies ist dann aber eine sehr starke Unterstützung...
S
Swyty, 06.10.2022 19:49 Uhr
0
Dafür die letzten Tage sehr stark und immer etwas höher, super
L
Lockerbleiben, 06.10.2022 17:25 Uhr
0
Auf jeden Fall die letzten Monate
New_Homer
New_Homer, 06.10.2022 15:51 Uhr
0
Die letzten 4 Wochen waren echt heftig 😂
S
SuperLongholdn, 05.10.2022 21:52 Uhr
0
Hoffe, wir schließen heute im sanften grün...🤓🧐
S
Swyty, 05.10.2022 16:44 Uhr
0
Mit der 12€bin ich schon zufrieden, aber heute ist es leicht rot,nach zwei Guten Tagen ist es auch ok
L
Lockerbleiben, 05.10.2022 8:47 Uhr
0
Lass uns heute auf 13.50€ kommen dann gehts ab 👍🏼
S
SuperLongholdn, 04.10.2022 21:43 Uhr
2

Soll mal jetzt auf 20€ steigen 😍

Muss erst einmal den Wiederstand bei 12,21$ überwinden, danach wäre der Weg nach oben offen 👍🧐🧐
S
SuperLongholdn, 04.10.2022 18:52 Uhr
0
👍🧐
M
Maria1a, 03.10.2022 10:21 Uhr
0
Viele sind schon mal froh wenn es zweistellig wird,aber wir halten uns noch ganz gut in diesem Marktumfeld
L
Lockerbleiben, 30.09.2022 20:40 Uhr
0
Soll mal jetzt auf 20€ steigen 😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,94 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 Siemens Energy -4,47 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen