STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,206 EUR
-1,88 % -0,176
11:43:55 Uhr, Gettex
Kommentare 4.430
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 27.12.2021 22:50 Uhr
0
🙄
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 27.12.2021 22:49 Uhr
0
Unnötige Kommentare mal wieder
A
Akobaskan123, 27.12.2021 21:30 Uhr
0
Ja klar
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 27.12.2021 19:23 Uhr
0
Das war ironisch 🤦‍♂️
g
gfrraider, 27.12.2021 11:56 Uhr
0
Der deutsche Handel interessiert doch niemand 🤦‍♂️
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 27.12.2021 8:48 Uhr
0
Moin fängt schon mal gut an
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 25.12.2021 19:46 Uhr
0
Dann warten wir mal auf 2022
Mixery
Mixery, 25.12.2021 17:51 Uhr
0
https://youtu.be/iEfGEpVhMJ4?t=494
g
gfrraider, 24.12.2021 21:40 Uhr
0
Also heißt es alle verkaufen und die 10% da mitnehmen. Da es Montag wieder ne Etage oder 2 tiefer geht. (Spaß. Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich. Dies ist keine Anlage Beratung)
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 24.12.2021 21:32 Uhr
0
Da steht angeblich drin Leute wer lesen kann ist klar im Vorteil!
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 24.12.2021 21:31 Uhr
0
Alles joa Morgan hat nichts bestätigt solange nichts von Stone oder jp kommt dann sind’s Fake News !
g
gfrraider, 24.12.2021 20:50 Uhr
0
Was sollen Fake News sein ? Das mit jpmorgan ? Der Verkauf ? Die Privatisierung?
Mixery
Mixery, 24.12.2021 16:16 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/STONECO-LTD-46772609/news/Stone-beauftragt-angeblich-JPMorgan-mit-der-Bewertung-strategischer-Optionen-37411947/
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 24.12.2021 15:56 Uhr
0
Sind Fake News 📰
valueFirst7PC
valueFirst7PC, 24.12.2021 15:48 Uhr
0
Und sind fake News...einmal googlen reicht... https://www.reuters.com/markets/deals/brazils-stone-hires-jpmorgan-assess-strategic-options-report-2021-12-23/
Schaichh
Schaichh, 24.12.2021 15:48 Uhr
0
Mit nem ordentlichen Abschlag könnte ich mich auch von meinen Anteilen trennen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 Palantir -0,94 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,65 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen