STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,27 EUR
-1,49 % -0,14
11:03:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.430
Shortbuyer
Shortbuyer, 24.02.2022 15:48 Uhr
0
Langsam Richtung grün heute. Fantastisch
Shortbuyer
Shortbuyer, 24.02.2022 8:18 Uhr
0
Russland greift an, welche Konsequenzen hier, schwer zu sagen
Shortbuyer
Shortbuyer, 23.02.2022 20:27 Uhr
0
Ich schaue nur auf der Seite unter Investor Relations. Nichts
g
gfrraider, 23.02.2022 16:04 Uhr
0
@shortbuyer. Auch Yahoo! Gibt seit heute an „Bekanntgabe der Zahlen in 14 Tagen“
F
FintechGOD, 23.02.2022 10:18 Uhr
0
kommt doch langsam der Junge kerl
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 23.02.2022 0:46 Uhr
0
Gut das ich bei MercadoLibre am Freitag nachgelegt hab😅
Shortbuyer
Shortbuyer, 22.02.2022 23:02 Uhr
0
Mercado libre hat tolle zahlen geliefert könnte auch stne helfen
Shortbuyer
Shortbuyer, 22.02.2022 20:58 Uhr
0
Was fehlte bei banco inter genauso wie bei stoneco ist der eps
Shortbuyer
Shortbuyer, 22.02.2022 20:57 Uhr
0
Dachte auch nicht aber ist passiert. Ein plus für banco inter hätte enorm geholfen, allerdings waren die Ergebnisse in sich nicht schlecht
Shortbuyer
Shortbuyer, 22.02.2022 20:57 Uhr
0
😂
A
Agato, 22.02.2022 20:11 Uhr
0
Wichtig ist vorher seinen Gameplan zu erstellen, damit man nicht emotional wird. Mein Worst Case sieht bis zu 6€ vor. Dann werde ich nochmal kräftig nachlegen. Wie gesagt, das ist nur der Worstcase. Hätte ehrlich nicht gedacht dass wir jemals unter 10€ sein werden. Denkt immer, wir wissen was wir besitzen. StoneCo wird seinen Fundamentalwerten langfristig immer folgen. Aktuell reflektiert der Kurs nur Emotionen!
BörseTrader
BörseTrader, 22.02.2022 19:42 Uhr
0
Potenzial weiterhin enorm… halten
A
Agato, 22.02.2022 19:10 Uhr
0
Shortbuyer, reiß dich mal am Riemen mit deinen Emotionen.
T
Timmi92, 22.02.2022 17:03 Uhr
0
Um wie viel verfehlt?
Shortbuyer
Shortbuyer, 22.02.2022 15:12 Uhr
0
Der Alptraum endet nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,40 %
7 Palantir -0,56 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,69 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,43 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,86 %
Alle Diskussionen