ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

124,60 EUR
+0,58 % +0,72
24. Juni 2026, 23:11 Uhr, Societe Generale

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um geopolitische Spannungen zwischen den USA, Israel und Iran, die möglicherweise die Märkte beeinflussen könnten. PR87 vermutet, dass diese Spannungen zu Marktbewegungen führen, während Mr. Dink optimistisch bleibt und glaubt, dass sich der Markt erholen wird. Blindflug54 und Repulsor diskutieren über die Vorhersagbarkeit solcher Ereignisse. Fabian1988 überlegt, ob er jetzt investieren oder auf das Platzen einer möglichen KI-Blase warten soll, während cliff0rd79x vorschlägt, ChatGPT zu fragen, wann diese Blase platzen könnte. Insgesamt gibt es unterschiedliche Meinungen über die Auswirkungen geopolitischer Ereignisse und die richtige Investitionsstrategie.
Kommentare 5.191
tearecks
tearecks, Gestern 17:21 Uhr
1

Danke für die info, hat das einen Grund :)

diese werte sind top gelaufen, gewinnmitnahmen
H
Hendrix_LE, Gestern 16:52 Uhr
0
Danke für die info, hat das einen Grund :)
M
Mr.Dink, Dienstag 13:51 Uhr
1
Die techwerte werden abgestoßen. Das merkt man im Msci world sofort 😉
H
Hendrix_LE, Dienstag 13:17 Uhr
0
Mhh wasn los heute?
M
Mr.Dink, Montag 15:48 Uhr
0
Siehe oben😜
M
Mr.Dink, 18. Jun 12:11 Uhr
2
Und da ist das neue ATH😁
M
Mr.Dink, 15. Jun 12:23 Uhr
2
Beim Msci world gibt es nur einen richtigen Zeitpunkt. Sofort. Oder noch besser: gestern.
F
Fabian1988, 15. Jun 10:45 Uhr
0
Dumme frage auch :)) 🤣
F
Fabian1988, 15. Jun 10:45 Uhr
1
Ja eigentlich ist es bei langer Laufzeit egal jeder Tag den man nicht investiert ist falsch :)
B
Blindflug54, 15. Jun 10:39 Uhr
0
Soll sich der Fabs mal die Kurve anschauen .
B
Blindflug54, 15. Jun 10:36 Uhr
0
Und selbst wenn es die gäbe und diese „platzen“ sollte. Was wäre dann?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 15. Jun 10:34 Uhr
0
Evtl mal chatgpt fragen, wann die KI Blase platzt ☝️
Repulsor
Repulsor, 15. Jun 10:29 Uhr
0

Hmm ich habe 15k die ich investieren möchte als einmal Zahlung …jetzt oder auf das platzen der KI Blase warten ?

🔮
F
Fabian1988, 15. Jun 10:20 Uhr
0
Hmm ich habe 15k die ich investieren möchte als einmal Zahlung …jetzt oder auf das platzen der KI Blase warten ?
M
Mr.Dink, 12. Jun 11:16 Uhr
2
Selbst wenn es eines gegeben hätte, wäre nur eine Reaktion darauf richtig --> Kaufen😎
Repulsor
Repulsor, 11. Jun 21:36 Uhr
0
Sollte es nicht ein Blutbad geben? 🤔🤔.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen