STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,03 USD
+1,94 % +0,21
25. Juni 2026, 23:24 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 4.430
X
Xkidla, 10.06.2022 16:42 Uhr
0
Das ist spekulativ Timmi denke ich
T
Timmi92, 10.06.2022 16:22 Uhr
1
Also ich fürchte der Laden hier wird ziemlich erfolgreich wenn ich mir das letzte Quartal so anschaue 😎.
X
Xkidla, 10.06.2022 14:02 Uhr
0
Bleiben wir doch bitte sachlich bei den Fakten, ich lass mich gerne umstimmen, wenn du mir positive Fakten präsentiert
X
Xkidla, 10.06.2022 14:01 Uhr
0
Meinst du so wie die meisten großinvestoren die alle mit Verlust verkauft haben?
M
Matze3001, 10.06.2022 13:38 Uhr
0
Und wenn VW ein neues Auto auf dem Markt bringt, fahren ab dann alle nur noch VW? Du bist immer sehr negativ eingestellt, ist mir mal aufgefallen 🤷‍♂️
X
Xkidla, 10.06.2022 13:06 Uhr
0
Zu erwähnen das Pix system, das die brasilianische Zentralbank rausbringen will, könnte stne zerstören
X
Xkidla, 10.06.2022 12:57 Uhr
0
Bin verzweifelt inzwischen und werde verkaufen mit Verlust wahrscheinlich auch wenn es unglaublich weh tut, bei 7 Dollar gibt es noch ein gap das wahrscheinlich gefüllt wird
X
Xkidla, 10.06.2022 12:56 Uhr
0
Die Zinswende Macht stne schwer zu schaffen wie es scheint, trotz höherer Umsätze keine Gewinnmargen
X
Xkidla, 10.06.2022 12:55 Uhr
0
KGV ist -10
X
Xkidla, 10.06.2022 12:55 Uhr
0
Gestern ein weiteres Downgrade bekommen
X
Xkidla, 10.06.2022 12:55 Uhr
0
Laut fintel sind einige der größten Investoren raus die fast 40 mio Aktien hatten
X
Xkidla, 10.06.2022 12:54 Uhr
0
Leute ich befürchte die Aktie ist ein sogenannter value-trap
H
Huldrych, 09.06.2022 23:11 Uhr
0
Diese Panikmache wegen einer einzigen Nachricht nervt! Der Marktanteil von Apple-Produkten in Brasilien liegt unter 10%: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/657126/umfrage/marktanteile-der-smartphone-betriebssysteme-am-absatz-in-brasilien/
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 08.06.2022 14:55 Uhr
0
Die könnten uns auch übernehmen, das dauert alles ich denke langfristig ist schon eine Konkurrenz aber muss nicht sein
T
Timmi92, 08.06.2022 14:17 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/apple-volle-attacke-auf-paypal-block-20251504.html. Könnte das auch zum Problem für stone werden?
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 06.06.2022 16:32 Uhr
0
Lange kann auch 50 Jahre bedeuten aber könnte sein ja
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen