STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,596 EUR
-0,78 % -0,075
15:09:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 27.07.2022 16:15 Uhr
0
Ich bin gerne ein Clown 🤡 der Spaß am Leben hat anstatt so negativ eingestellt zum Leben zu sein wie du du Flasche 😂
X
Xkidla, 26.07.2022 22:06 Uhr
0
Alles wahre Clowns hier... kennt ihr diese Memes wo man sich zum Clown schminkt ? Genau so...
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 20.07.2022 22:01 Uhr
0
Abwarten Tee trinken
S
SuperLongholdn, 19.07.2022 18:19 Uhr
0
Läuft doch hier 🤓🤑🤪
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 18.07.2022 19:05 Uhr
0
Das ich Stonie nochmal so günstig bekomme… Top für mein langfrist Depot!
A
Agato, 17.07.2022 10:40 Uhr
0
Langfristig wird es hier gut laufen. Wenn ihr den geringsten EK sucht, verpasst ihr evtl. eine gute Möglichkeit. Alles unter 8€ ist top, daher hatte ich nochmal nachgelegt.
S
SuperLongholdn, 15.07.2022 22:03 Uhr
0
Ich meinte mit nachlegen....
S
SuperLongholdn, 15.07.2022 21:59 Uhr
0

Nur die Ruhe, das wird noch deutlich günstiger, vor 6 werde ich nicht einsteigen

Ich auch nicht. Habe EK 7,22. Da warte ich auch auf die 6,xx.
Alex_78
Alex_78, 14.07.2022 23:10 Uhr
0
Ab und zu lege ich jetzt nach.
X
Xkidla, 01.07.2022 17:12 Uhr
0
Auf 9
X
Xkidla, 01.07.2022 17:12 Uhr
0
Neues UBs price target
T
THZ, 29.06.2022 22:08 Uhr
0

Na langsam könnte man nachkaufen.

Nur die Ruhe, das wird noch deutlich günstiger, vor 6 werde ich nicht einsteigen
Alex_78
Alex_78, 29.06.2022 21:03 Uhr
0
Na langsam könnte man nachkaufen.
X
Xkidla, 27.06.2022 15:34 Uhr
0
Was ist da eig letzten Freitag passiert 42 mio Volumen in den letzten 5 Minuten?
X
Xkidla, 27.06.2022 15:09 Uhr
0
Um 400% mehr Zinsaufwendungen, deshalb ist stoneco so gering bewertet und der Markt erwartet dass noch mehr wird. Deshalb der downfall, aber keiner redet darüber hier....why?
X
Xkidla, 27.06.2022 15:07 Uhr
0
Schaut mal bitte im incone Statement auf den Sprung bei interest expenses
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,92 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,97 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen