STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,404 EUR
-0,80 % -0,076
09:42:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
thepurchaser
thepurchaser, 12.11.2022 12:25 Uhr
0
Wir sind seit den letzten zahlen in einem aufsteigenden Trend 🧐 kaufen und liegen lassen…
C
Chaser187, 10.11.2022 21:51 Uhr
0
Ja wird deutlich fallen... Ich kauf dann mal einen ersten Schwung.
S
Swyty, 10.11.2022 21:04 Uhr
0
Ich habe auch verkauft, warte die Zahlen ab,letztes mal ging es nach den Zahlen bis zu 8,39$runter
T
Timmi92, 10.11.2022 19:22 Uhr
0
Da hat bestimmt die cathie verkauft 😂! Jetzt kann es endlich nach oben gehen 😁👍
C
Chaser187, 10.11.2022 15:51 Uhr
0
Was war das denn für ein move?
N
N1klas, 07.11.2022 22:51 Uhr
0
Zahlen kommen am 17.11.
Marc4711
Marc4711, 07.11.2022 7:38 Uhr
0

Wann kommen denn die Zahlen jungs 🥰🥰

Geplant am 28.11.
M
Maria1a, 05.11.2022 19:34 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen jungs 🥰🥰
thepurchaser
thepurchaser, 04.11.2022 18:30 Uhr
0
Die verfluchte 12$ …
L
Lockerbleiben, 04.11.2022 17:31 Uhr
0
Ehrlich jedes Mal das selbe
M
Matze3001, 04.11.2022 15:54 Uhr
0

Was ist passiert Jungs??

Wie gestern vermutet... aber auch nicht so ungewöhnlich nach 16% zumindest bei dieser Aktie 😁
M
Maria1a, 04.11.2022 15:27 Uhr
0
Was ist passiert Jungs??
Marc4711
Marc4711, 04.11.2022 7:57 Uhr
0
Hab bei 7.90 € nachgekauft bin aber noch mit 10% im Minus. Aber sieht jetzt schon nicht mehr so schlimm aus.
Owl_BI
Owl_BI, 03.11.2022 21:58 Uhr
0

Verdammt. Lange auf der Watchlist und nicht gekauft.

Geht mir genau so, hatte bei ca. 7Euro kein Spielgeld frei. Big shit😓
T
Timmi92, 03.11.2022 21:35 Uhr
0
Der neue ceo scheint wirklich en guter Kerl zu sein! 👍
X
Xkidla, 03.11.2022 21:14 Uhr
0
Imo fehlen noch 30 Cent zum Ausbruch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 Xpeng -4,20 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
8 Xpeng -4,20 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen