STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-1,77 % -0,17
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
M
Maria1a, 12.01.2023 21:28 Uhr
0
👍👍👍
LeoEisen
LeoEisen, 12.01.2023 21:25 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/01-12-us-teuerungsrate-sinkt-auf-6-5-prozent-fed-vor-kleinerem-zinsschritt-20-26085457
LeoEisen
LeoEisen, 12.01.2023 21:25 Uhr
0
So ist es StoneCo profitiert von den neuen Nachrichten heute
M
Maria1a, 12.01.2023 20:18 Uhr
0
Irgend wann werden wir es auch schaffen, nur Geduld
M
Matze3001, 12.01.2023 19:24 Uhr
0
Wir sind jetzt bei 9,82$ da hat sich leider auch eine wiederstand gebildet, welcher nicht sooo gering ist... dann muss schon was ordentliches kommen, damit wir hier unten mal rauskommen... und dann muss die 12$ am besten gleich mal mitgenommen werden...
S
Swyty, 12.01.2023 16:50 Uhr
0
Die 9 €sind wohl doch noch zu stark für diese Aktie, obwohl sie schon mal viel besser lief
S
Swyty, 11.01.2023 22:56 Uhr
0
Endlich gut über die 9€gesprungen, hoffentlich geht es so auch weiter
M
Maria1a, 11.01.2023 21:36 Uhr
0
Die ist ja da,sollte aber auch drüber schließen 🤗
LeoEisen
LeoEisen, 11.01.2023 18:35 Uhr
0
Stimmt 👍🏼
S
Swyty, 11.01.2023 17:19 Uhr
0
Hat sich doch gut gehalten, jetzt sollte aber mal die 9€genommen werden
LeoEisen
LeoEisen, 10.01.2023 20:31 Uhr
0
Abwarten sowas beeinflusst die amis nicht !
S
Swyty, 09.01.2023 11:09 Uhr
0
Jetzt verkaufen macht für mich keinen Sinn, der Kurs hält sich erstmal auch stabil
s
sharefreak, 09.01.2023 11:02 Uhr
0
Bin mal kurz raus, gehe morgen wieder mit mindestens genauso viel rein. Ich glaube nach den Turbulenzen kommt der Dip auf jeden Fall heute bei allen Brasilien Aktien.
M
Maria1a, 09.01.2023 9:18 Uhr
0
Dachte der Kurs wird stärker in die Knie gehen,Mal schauen was die Amis machen
Mixery
Mixery, 09.01.2023 8:58 Uhr
0
BRASILIEN IM CHAOS: Bolsonaro-Anhänger stürmen Regierungsviertel -- https://www.youtube.com/watch?v=-riVV-SxrIA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen