STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

71,75 EUR
-6,51 % -5,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.051
K
KölnKalk, 18. Jun 6:04 Uhr
1
Meine Meinung,die 1,5% Unterschied zwischen Strc und dieser strive preferred sind kaum ein grund,bzw wenn doch wird man es ende des Monats sehen wenn saylor vermutlich die Divi anpasst. Hier ist denke ich momentan viel Angst dabei,dass Konstrukt strc bzw Mstr im Bärenmarkt kollabieren könnte. In den Medien und auf Social Media wird das auch angeheizt. Eigentlich witzig,strive mit ihrem Btc Bestand haben eine viel geringere Sicherheit hinterlegt als Strategy. Zudem hat Strive auch selbst Anteile in Strc
Bluesy
Bluesy, 18. Jun 6:04 Uhr
1

Kitzelt schon nachzukaufen jetzt. Der Dollar ist gestern nach der Fed Nummer auch nochmal gestiegen. Wenn sie kurzfristig wieder auf 100 usd geht, wär das ein mega trade🤔

Habe ich auch schon überlegt. Aber ich baue meine Strategy Stammaktienposition gerade noch auf und da kommen gerade richtig gute Kurse. Hätte ich diese Position nicht würde ich wahrscheinlich auch bei STRC nachlegen bei dem Kurs
K
KölnKalk, 18. Jun 5:45 Uhr
0
Kitzelt schon nachzukaufen jetzt. Der Dollar ist gestern nach der Fed Nummer auch nochmal gestiegen. Wenn sie kurzfristig wieder auf 100 usd geht, wär das ein mega trade🤔
Bluesy
Bluesy, 18. Jun 5:36 Uhr
0
$STRC von @Strategy ist von 100 auf 89 $ gefallen, obwohl es als eine Art Geldmarktfonds beworben wurde. 📉😳 Schwindet das Vertrauen in @Saylor? 🤔 Und wieso kann sich das STRC-Äquivalent von @Strive, $SATA, gerade noch bei der Zielmarke halten? 🧐 https://www.blocktrainer.de/blog/strategys-strc-faellt-auf-89-us-dollar
Bulle483
Bulle483, 17. Jun 22:46 Uhr
0
Ja, aber 89 $ ist schon ne Nummer!
Fly5678
Fly5678, 17. Jun 22:37 Uhr
0

Ich habe dummerweise für 86,50 Euro 250 Stück gekauft 🫣

Ich auch 400 😂
Adilette
Adilette, 17. Jun 19:12 Uhr
0
In ein paar Wochen wird alles wieder vergessen sein.Entspannt bleiben und die Dividende genießen. 😎
J
Josue, 16. Jun 18:54 Uhr
0
Ich hoffe das auch
Bluesy
Bluesy, 16. Jun 18:32 Uhr
0
Vielleicht geht es zum 30.6 hin ja nochmal was hoch. Könnte mir gut vorstellen das er die Dividende im Juli was anhebt.🔮
J
Josue, 16. Jun 18:27 Uhr
0
Ich habe dummerweise für 86,50 Euro 250 Stück gekauft 🫣
J
Josue, 16. Jun 18:26 Uhr
0
Wo sind die 100$ hin?
Bluesy
Bluesy, 16. Jun 18:18 Uhr
0
Werden wieder gut abgestraft. Oh man ey.
Bulle483
Bulle483, 16. Jun 17:25 Uhr
0
Wo will der Kurs der Vorzüge hin? 😳
Bulle483
Bulle483, 16. Jun 9:27 Uhr
0
@Köln-Kalk Könntest du kurz berichten wenn sie Dividende kommt bei Strive? Wo hast du gekauft?
Bulle483
Bulle483, 16. Jun 9:23 Uhr
0
Ich brauche leider die Liquidität. Daher bleibe ich drin
K
KölnKalk, 16. Jun 8:28 Uhr
0
Habe bei strive jetzt auf die schnelle auch keine Äusserung über die Anpassungsraten der Divi gefunden. Bei Strc gab es zumindest mal die Äusserung maximal 0,25% zu senken zum vormonat. Wobei mittlerweile Saylor in der Hinsicht nicht beim Wort genommen werden sollte
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,37 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen