STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 1.085
Bulle483
Bulle483, 8:07 Uhr
1
Ja. Nur hätte ich gerne erst jetzt gekauft 😭
Bluesy
Bluesy, 7:57 Uhr
1

Zyklus soll 1:1 zu den anderen gerade laufen. Ich halte durch. Gut, verkaufen geht eh nicht mehr.;)

Es fühlt sich auch absolut gleich an. Jeden Tag ein Stück tiefer. Das war bei der Stammaktie im letzten Bärenmarkt ganz genauso. Wenn man das nicht ab kann darf man niemals in ne Treasurie investieren.
Bulle483
Bulle483, 7:31 Uhr
1
Zyklus soll 1:1 zu den anderen gerade laufen. Ich halte durch. Gut, verkaufen geht eh nicht mehr.;)
K
KölnKalk, 6:51 Uhr
0

Was kann Saylor dafür wenn Leute Angst bekommen im Bärenmarkt und verkaufen, und andere es halt einfach aussitzen? Was ist nur los im Moment 🤣🤣🤣

Genau. Strategy wird wenn nötig Btc verkaufen,das ist für mich Fakt. Ist halt mal nicht schön aber dadurch können sie wahrscheinlich überleben. Was darüber on top passieren könnte weiss ich nicht,ist halt Restrisiko
Bluesy
Bluesy, 6:03 Uhr
0

Verstehe ich das richtig,dein Argument zu klagen ist weil du im minus bist?

Was kann Saylor dafür wenn Leute Angst bekommen im Bärenmarkt und verkaufen, und andere es halt einfach aussitzen? Was ist nur los im Moment 🤣🤣🤣
K
KölnKalk, 5:59 Uhr
0

Beteiligt sich jemand von Euch an der Sammelklage von Rosen Law Firm? Bin mittlerweile auch 23% im Minus.

Verstehe ich das richtig,dein Argument zu klagen ist weil du im minus bist?
J
Josue, 0:26 Uhr
0
Beteiligt sich jemand von Euch an der Sammelklage von Rosen Law Firm? Bin mittlerweile auch 23% im Minus.
E
Earthman, Gestern 23:01 Uhr
1

Hallo. Ich habe die eine Aktie die ich zu testzwecken gekauft hatte nach 5 tagen wieder verkauft. Musste mich 2x durch den Kundensupport kämpfen und habe dann am Ende gesagt behaltet eure Divi einfach. Also es scheint TR hat die tägliche Ausschüttung der Aktie noch nicht integriert.

TR ist ohnehin ein Saftladen. Habe zu viele negativen Erfahrungen bis jetzt gemacht. Danke für dein Feedback
s
slayeru, Gestern 21:01 Uhr
0
Also ich muss ehrlich sagen, hätte ich gewusst, dass ich einen 2x Hebel auf Bitcoin kaufe, hätte ich hier niemals investiert. Das Ding ist ja sowas von volatil. Dass das Produkt bei Bitcoins Schwäche etwas nachgibt, damit habe ich schon gerechnet, aber dass ich inzwischen über 20 % im Minus bin ist schon heftig, und kein Ende in Sicht..
WhiteRussian
WhiteRussian, Gestern 20:32 Uhr
1

Hab massiv STRC nachgeladen. Zu günstig gerade.

Auch. Dividenden sind 10 Monate save und vermutlich noch länger. Man kauft für 78$ eine 100$ Aktie mit 11.5% Dividende. Eigentlich ne coole Nummer wenn man die kalte Schnauze hat es zu ertragen das alles rot is
K
KölnKalk, Gestern 19:51 Uhr
1
Generell ist es gerade stürmisch aber schade,dass ich hier nicht zuschlagen kann,ich stecke aber lieber gerade Kapital in Btc. Und bevor Btc nicht den Boden gefunden hat wird es STRC auch schwer haben mMn. Aber dann brauche ich die 11% oder whatever auch nicht mehr.
K
KölnKalk, Gestern 19:44 Uhr
2

Und klappt es mit der täglichen Dividende bei TR?

Hallo. Ich habe die eine Aktie die ich zu testzwecken gekauft hatte nach 5 tagen wieder verkauft. Musste mich 2x durch den Kundensupport kämpfen und habe dann am Ende gesagt behaltet eure Divi einfach. Also es scheint TR hat die tägliche Ausschüttung der Aktie noch nicht integriert.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen