Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
STRA auf StrategyB WKN: A41EXE ISIN: US5949728530 Forum: Aktien User: WhiteRussian
64,75
EUR
-3,00 % -2,00
13:53:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.080
Bulle483,
9:57 Uhr
0
Aber bis dahin ist ja noch ein längerer Weg. Wenn es überhaupt dazu kommt
Bulle483,
9:57 Uhr
1
Chat GPT hat mir nur folgendes ausgespuckt:
Kompensation (Nachzahlung/Strafzins): Bei Stretch-Vorzugsaktien handelt es sich meist um sogenannte kumulative Vorzugsaktien (Cumulative Preferred Shares). Das bedeutet: Fällt eine Zahlung aus, sammelt sich der Anspruch an. Das Unternehmen darf später keine regulären Dividenden an Stammaktien ausschütten, bevor die aufgelaufenen Stretch-Zahlungen an die Vorzugsaktionäre vollständig nachgezahlt wurden. [1, 2]
Bulle483,
9:52 Uhr
0
Da habe ich etwas anderes gelesen. Schaue mal nachher, ob ich es noch finde.
Es gibt eine kleine "Strafzahlung" bei Aussetzung, die hinterher trotzdem bezahlt werden muss. Wie hoch genau weiß ich grad nicht
Groschensammler,
9:47 Uhr
0
Chat GPT hatte mir neulich mitgeteilt, dass die Aussetzung der Divi die Bilanz als Schulden belastet weil aufgeschoben nicht aufgehoben bedeutet und Strategy die Divi nachträglich auszahlen muss. Kann das einer bestätigen? Mir war das völlig neu und wirklich ziehe ich damit auch nicht los.
Bulle483,
9:31 Uhr
1
Also klar, jeder kann verkaufen wann erreiche will, aber es wird kein schlechtes Zeichen für die Firma sein, falls Saylor mal aussetzen wird
Werbung
+48 % in Deutschland!
Bulle483,
9:30 Uhr
0
Falls die Dividende mal ausgesetzt wird....und das wussten wir ALLE vorher, dass das passieren kann, müssen wir drin bleiben. Für die Bilanz/Durststrecke dieses Jahr, könnte dies wirklich wichtig sein
Bulle483,
9:29 Uhr
0
https://de.beincrypto.com/microstrategy-vorzugsaktie-faellt-unter-par/
Bulle483,
8:07 Uhr
1
Ja. Nur hätte ich gerne erst jetzt gekauft 😭
Bluesy,
7:57 Uhr
1
Es fühlt sich auch absolut gleich an. Jeden Tag ein Stück tiefer. Das war bei der Stammaktie im letzten Bärenmarkt ganz genauso. Wenn man das nicht ab kann darf man niemals in ne Treasurie investieren.
Bulle483,
7:31 Uhr
1
Zyklus soll 1:1 zu den anderen gerade laufen. Ich halte durch. Gut, verkaufen geht eh nicht mehr.;)
K
KölnKalk,
6:51 Uhr
0
Genau. Strategy wird wenn nötig Btc verkaufen,das ist für mich Fakt. Ist halt mal nicht schön aber dadurch können sie wahrscheinlich überleben.
Was darüber on top passieren könnte weiss ich nicht,ist halt Restrisiko
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -4,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -4,23 % | Alle Diskussionen |