Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

STRABAG WKN: A0M23V ISIN: AT000000STR1 Kürzel: STR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,50 EUR
±0,00 %±0,00
28. Apr, 19:00:15 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über den Prozess der Aktienüberführung und Auszahlung im Zusammenhang mit einer Kapitalmaßnahme. Einige User berichten, dass sie bereits neue Aktien eingebucht bekommen haben, sind sich aber unsicher, wann und wie es weitergeht. Es gibt auch Unsicherheit über den starken Kursfall und die Auszahlungsphase, die laut einem User bis zum 14. oder 15. 04 laufen soll. Ein User hat Probleme mit der Kommunikation mit Trade Republic und ist unzufrieden mit dem Support.
Kommentare 518
e
elbarto315, Donnerstag 10:45 Uhr
0

Kann eigentlich jemand sagen, ob die neuen Aktien jetzt schon zu den vorhanden zusammengeführt wurden oder nicht? Der Kurs sieht mir Recht hoch aus für so viele neue Aktien

Die Zusammenführung dauert wohl noch. Da das Anfechtungsverfahren noch nicht vorbei ist : Die neuen Aktien werden diese gesonderte ISIN bis zum endgültigen Abschluss des Anfechtungsverfahrens, das MKAO „Rasperia Trading Limited“ beim Landesgericht Klagenfurt gegen die zu Tagesordnungspunkt 7 gefassten Beschlüsse der 19. Ordentlichen Hauptversammlung eingebracht hat, tragen.
MsB.
MsB., Mittwoch 17:13 Uhr
0

Also die Antwort von TR die ich bekommen habe auf Nachfrage: Deinen Weisungsauftrag zur Strabag SE habe ich erhalten und zur Bearbeitung an unseren Abwicklungspartner weitergeleitet. Hier besteht kein weiterer Handlungsbedarf Deinerseits. Auf die Dauer der Ein- und Ausbuchung von Bezugsrechten und/oder neuen Aktien haben wir keinen Einfluss. Erfahrungsgemäß kann dies mehrere Wochen dauern.

Bei mir war die Antwort von TR:"Wir wissen nicht, ob das Formular so vom Abwicklungspartner angenommen wird und die Kapitalmaßnahmen ist noch nicht vollzogen". Also völliger Quatsch. Ich warte nun, da der Mitarbeiter dann ziemlich schnippisch wurde und sich ständig wiederholt hat. Gerne melden, falls sich was bei euch getan hat.
M
MTaulin, Mittwoch 15:58 Uhr
0
Kann eigentlich jemand sagen, ob die neuen Aktien jetzt schon zu den vorhanden zusammengeführt wurden oder nicht? Der Kurs sieht mir Recht hoch aus für so viele neue Aktien
M
MTaulin, Dienstag 15:54 Uhr
2
Also die Antwort von TR die ich bekommen habe auf Nachfrage: Deinen Weisungsauftrag zur Strabag SE habe ich erhalten und zur Bearbeitung an unseren Abwicklungspartner weitergeleitet. Hier besteht kein weiterer Handlungsbedarf Deinerseits. Auf die Dauer der Ein- und Ausbuchung von Bezugsrechten und/oder neuen Aktien haben wir keinen Einfluss. Erfahrungsgemäß kann dies mehrere Wochen dauern.
e
elbarto315, Dienstag 13:53 Uhr
0

Bei welchen Broker bist du? Verstehe nicht warum ich noch keine Auszahlung erhalten habe.

DADAT, du musst das Formular für die Ausschüttung der Barvariante auch einreichen!! Wie hier unten wo geschrieben wurde. Was meiner Meinung nach ja völliger Blödsinn ist, ich habe mich ja schon vor 6 Monaten für die Barausschüttung entschieden warum muss ich jetzt nochmal die Ausschüttung per Formular antriggern..
K
Kidezo, 22. Apr 20:43 Uhr
0
Bei welchen Broker bist du? Verstehe nicht warum ich noch keine Auszahlung erhalten habe.
e
elbarto315, 18. Apr 14:11 Uhr
0
Die Barausschüttung wurde mir mittlerweile ausbezahlt. Die Aktienvariante liegt aber noch im Depot. Also zusammengeführt wurde noch nichts.
K
Kidezo, 16. Apr 10:48 Uhr
0
Bei mir ist nach wie vor nur die AT0000A36HK3 eingebucht 🤷🏼‍♂️
MsB.
MsB., 16. Apr 9:36 Uhr
0
Nein, der Support bei Trade Republic ist auch wirklich unterirdisch. Mann wisse nicht, ob das Formular bei ihrer Verwahrstelle angenommen wird (es ist das offizielle Formular von der Homepage!) und die Kapitalmaßnahmen würde erst noch kommen und ich soll mich doch gedulden. Also völliger Blödsinn. Aber der Mitarbeiter wurde dann von Mail zu Mail schnippischer. Nun warte ich eben ab. Falls jemand das Geld bekommt, dann bitte hier mitteilen, damit ich nochmals nachhaken kann.
K
Kidezo, 16. Apr 5:51 Uhr
0
Hat gestern einer Dividende bekommen?
MsB.
MsB., 12. Apr 9:06 Uhr
0

Ich dachte die Rückmeldung wäre die Einbuchung bei TR gewesen aber hab gestern ne Mail erhalten, in der es hieß, dass mein Anliegen an den entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet wurde...

Wäre aber dann zu spät für die erste Auszahlungsrunde. Warten wir ab.
M
MTaulin, 12. Apr 7:44 Uhr
1
Ich dachte die Rückmeldung wäre die Einbuchung bei TR gewesen aber hab gestern ne Mail erhalten, in der es hieß, dass mein Anliegen an den entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet wurde...
MsB.
MsB., 11. Apr 22:07 Uhr
0

Laut STRABAG läuft die erste Auszahlungsphase glaube bis zum 14. Oder 15.04 davor wird eh nichts passieren

Ja, aber eine Rückmeldung über den Erhalt und die Weiterleitung wäre das Mindeste gewesen. Dann hoffen wir das Beste...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ripple Hauptdiskussion -3,20 %
3 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 LYNAS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BrainChip Faktencheck ±0,00 %
8 Hexagon Purus ±0,00 %
9 Vinfast ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
3 LYNAS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BrainChip Faktencheck ±0,00 %
6 Hexagon Purus ±0,00 %
7 Vinfast ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion -0,09 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen