Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

91,54 EUR
-5,36 % -5,19
22:48:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.301
Grey_trade
Grey_trade, 26.01.2026 9:10 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/gpiVRy8f
a
alevi, 26.01.2026 9:58 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/3kgtUxs5 Vorerst wieder im Trendkanal aber jetzt natürlich wieder jede Menge Wiederstände

Was nach unten wie durch Butter geht, kann auch nach oben wie durch Wolken 😄
Flox02
Flox02, 26.01.2026 10:17 Uhr
0
Ablehnung wieder mal…
p
pat510, 26.01.2026 10:35 Uhr
0
Hab kein gutes Gefühl heute wenn die Nachricht kommt das Saylor z.B. 3 Milliarden bei 95k wieder eingekauft hat
Flox02
Flox02, 26.01.2026 10:36 Uhr
0
Silber so krass heute
Grey_trade
Grey_trade, 26.01.2026 9:09 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/3kgtUxs5 Vorerst wieder im Trendkanal aber jetzt natürlich wieder jede Menge Wiederstände
Flox02
Flox02, 26.01.2026 8:40 Uhr
0
Grey hast n kleinen Chart für uns? 🫢
Pogige
Pogige, 26.01.2026 8:36 Uhr
0
Wie lange soll die schei**ß Gold und Silber ralley noch weitergehen. Es nervt. Wieso wird da nicht mal groß korrigiert
a
alevi, 26.01.2026 8:13 Uhr
1
In den letzten Monaten hat man den Leuten eben deutlich gezeigt, dass sie ihr Geld besser nicht im Bitcoin parken. Gelder werden liquidiert was das Zeig hält. Die Leute wie Hühnchen gerupft. Das Ziel wurde bislang immerhin erreicht.
Fero83
Fero83, 26.01.2026 8:04 Uhr
0
Eigentlich sollte der Bitcoin der sichere Hafen sein, wenn der Dollar fällt. Aber es bleibt wie immer bei Gold und Co.
a
alevi, 26.01.2026 7:57 Uhr
0
Sie sollen mal lieber ihre eigene Wirtschaft retten. Die fährt mit Trump geradezu auf die Wand
Fero83
Fero83, 26.01.2026 7:49 Uhr
0
Der Dollar wird noch mehr an Wert verlieren. Sie wollen den Yen retten.
a
alevi, 26.01.2026 7:36 Uhr
0
während der Dollar tagtäglich weiter abschmiert
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 7:33 Uhr
0
5100 Dollar, Wahnsinn
a
alevi, 26.01.2026 7:32 Uhr
0
Goldpreis ist nicht zu bremsen
Oliver78
Oliver78, 26.01.2026 7:14 Uhr
0
Sind wir nicht fast alle gefangen hier 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen