Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian
94,39
EUR
-2,41 % -2,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.301
KölnKalk,
26.01.2026 11:08 Uhr
1
Was macht dich so sicher dass es so passieren wird?
Für mich ist der Umkehrschluss der Metall Rally dass u.a. grosse Unsicherheit am markt herrscht.
Sieht man auch daran dass bei jeglicher schlechten Nachrihht,zoll iran whatsoever,direkt ein knacks reinkommt.
Wieso dann umschichtung in btc, ein "risikoasset"?
Ich hätte natürlich nix dagegen
alevi,
26.01.2026 11:19 Uhr
0
Was macht dich so sicher dass es so passieren wird? Für mich ist der Umkehrschluss der Metall Rally dass u.a. grosse Unsicherheit am markt herrscht. Sieht man auch daran dass bei jeglicher schlechten Nachrihht,zoll iran whatsoever,direkt ein knacks reinkommt. Wieso dann umschichtung in btc, ein "risikoasset"? Ich hätte natürlich nix dagegen
Gerade aus den von dir genannten Gründen gehen die Leute in den „sicheren Hafen“ der Metalle. Wenn es rotiert ist „Sicherheit“ kein Thema mehr. Dann ist man im Umkehrschluss risikofreudiger, also Kryptos. Also warum sollte deiner Meinung nach noch mehr Unsicherheit herrschen?
Grey_trade,
26.01.2026 11:34 Uhr
3
Die Sache ist die , wenn alles was gut läuft einige Zeit teilweise sehr stark überkauft ist werden die Tops ausgeformt. Da geht es nicht um Krisen und Angst/Unsicherheit.
Der Markt fängt dann an das zu regulieren. Der Markt hat nur Profit im Sinn. Und der wird zwischendurch auch vom Tisch genommen.
Nas, S&P, Dow, Russel 2000, Gold, Silber, Platin sind die Performer und es wird nicht ewig so weiter gehen.
Die mit den grössten Peaks werden am härtesten korrigieren bis dort wieder Chancen entstehen.
Und wo soll dann solange die Kohle hin?
Konsum und Umschichtung in schlecht laufende Assets ist die logische Konsequenz.
Und wer ist das derzeit am schlechtesten performende Asset im Vergleich mit den oben genannten?
Grey_trade,
26.01.2026 11:37 Uhr
0
Mal davon abgesehen, Gold ist beim Abverkauf oft in die Blockchain geflossen.
Grey_trade,
26.01.2026 10:54 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/CkyQmbKJ
Der GLI Global Liquidity Index steigt stark, geht alles in die Edelmetalle und „bald“ kommt die Rotation
(Ja ich hab von M2 auf GLI geswitched)
pat510,
26.01.2026 10:35 Uhr
0
Hab kein gutes Gefühl heute wenn die Nachricht kommt das Saylor z.B. 3 Milliarden bei 95k wieder eingekauft hat
Grey_trade,
26.01.2026 9:09 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/3kgtUxs5
Vorerst wieder im Trendkanal aber jetzt natürlich wieder jede Menge Wiederstände
Pogige,
26.01.2026 8:36 Uhr
0
Wie lange soll die schei**ß Gold und Silber ralley noch weitergehen. Es nervt. Wieso wird da nicht mal groß korrigiert
alevi,
26.01.2026 8:13 Uhr
1
In den letzten Monaten hat man den Leuten eben deutlich gezeigt, dass sie ihr Geld besser nicht im Bitcoin parken. Gelder werden liquidiert was das Zeig hält. Die Leute wie Hühnchen gerupft. Das Ziel wurde bislang immerhin erreicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,12 % | |
| 6 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 10 | Stellantis | -5,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,12 % | |
| 5 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 9 | Stellantis | -5,57 % | |
| 10 | Novo Nordisk | +1,62 % | Alle Diskussionen |