Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 32.269
Bluesy
Bluesy, 24.02.2026 9:11 Uhr
0

Geduldig wird das Wort des Jahres 2026 😎

Bin mal gespannt wer 2028 noch investiert ist. Aber vielleicht gibt es BN dann schon nicht mehr.
Oliver78
Oliver78, 24.02.2026 9:12 Uhr
0

Bin mal gespannt wer 2028 noch investiert ist. Aber vielleicht gibt es BN dann schon nicht mehr.

🙄😱wie meinst du das denn
Oliver78
Oliver78, 24.02.2026 9:17 Uhr
0
BN Bitcoin oder Börsen News 🤷‍♂️ich hoffe du meinst zweitens 😅
Bluesy
Bluesy, 24.02.2026 9:23 Uhr
0

BN Bitcoin oder Börsen News 🤷‍♂️ich hoffe du meinst zweitens 😅

Börsen News natürlich. Bitcoin überlebt uns alle mal ganz locker 😅
Oliver78
Oliver78, 24.02.2026 9:24 Uhr
0
Puh , 😅da bin ich beruhigt….da müssen wir uns ernsthafte Gedanken machen wenn das passieren sollte 🤷‍♂️☝️…..
Oliver78
Oliver78, 24.02.2026 8:58 Uhr
0
Geduldig wird das Wort des Jahres 2026 😎
Adilette
Adilette, 24.02.2026 8:25 Uhr
1

Guten Morgen und ein Happy Jahrestief. Zölle, Zinserhöhungen, Kriegstrommeln. Alles gegen BTC.

Ja wunderbar ☺️ ich warte geduldig auf die nächste Tranche 😎
wolli1976
wolli1976, 24.02.2026 8:01 Uhr
0
Das 78 -88 fibo ist oft der Drehpunkt beim backtest , mal sehen wie dort reagiert wird.
wolli1976
wolli1976, 24.02.2026 7:23 Uhr
0
Mal sehen ob sich heute ein Nachkauf ergibt. Um die 120$ wird es interessant.
D
DTWPS, 24.02.2026 7:09 Uhr
1
Hoffentlich schafft der Bitvavosupport noch mein Account freizugeben ansonsten 😅 möchte bei 60 meine nächste Tranche setzen. Weihnachtsgeld liegt schon viel zu auf dem tagesgeldkonto 🫣
Bürschel
Bürschel, 24.02.2026 7:00 Uhr
0
Denke ich auch. Die Stimmen werden lauter, dass man erstmal Abstand nehmen soll von US Aktien. Der Nas steht vor ner Korrektur. Morgen Abend NVIDIA Zahlen.
D
DTWPS, 24.02.2026 6:51 Uhr
1
Etwas Luft nach unten haben wir noch. 3 K werden nicht reichen wenn die Raketen fliegen. Supers wär’s natürlich Wick füllen und an die luzi aber das wird nich klappen. Geht nochmal eine Etage tiefer, aber dann dürfte wirklich Schluss sein
JayW
JayW, 24.02.2026 6:46 Uhr
0
https://ibb.co/zVDbJ1WM Moin 😎
a
alevi, 24.02.2026 6:27 Uhr
0
Das sieht übel aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen