Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

84,22 EUR
-0,35 % -0,30
15:12:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.354
Bluesy
Bluesy, 03.03.2026 7:19 Uhr
0
https://x.com/i/status/2028568340445237368
VBO1848
VBO1848, 03.03.2026 7:22 Uhr
0
Danke für die Erklärung. Sorry für meine Nachricht. Wie ihr merkt, habe ich nicht mal halb so viel know how wie die treuen Akteure hier, die ständig ihre Energie einbringen.
Grey_trade
Grey_trade, 03.03.2026 7:26 Uhr
0
Alles gut
Grey_trade
Grey_trade, 03.03.2026 7:28 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/9MiVLGZv Wenn ich wolli gestern richtig verstanden habe meinte er einen Retest auf dem Trend nach dem Ausbruch aus dem Dreieck. Bullisch. Wenn das Bild ein Standbild wäre könnte man sagen: That‘s it Aber abwarten> Vector
Grey_trade
Grey_trade, 03.03.2026 7:29 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/yWX2eKMA Komplette Ansicht
Bluesy
Bluesy, 03.03.2026 7:19 Uhr
0
🇮🇷🇺🇸 Der Iran Konflikt könnte die Zinssenkungen der Fed verzögern. Janet Yellen warnt: Eine Eskalation könnte das US Wachstum bremsen und die Inflation wieder anheizen. Steigende Ölpreise, vor allem bei Problemen in der Straße von Hormus, würden den Preisdruck hoch halten. Die Folge? Die Fed bleibt vorsichtig und hält an ihrem 2 Prozent Inflationsziel fest. Zinssenkungen rücken damit eher nach hinten. Trotzdem: Die US Wirtschaft zeigt sich laut Yellen weiterhin robust. Eines wissen wir auch mit Gewissheit: Kriege sind teuer und sorgen immer für heiße Gelddrucker. Schauen wir mal, was wird..
Grey_trade
Grey_trade, 03.03.2026 7:07 Uhr
0

Moin moin zusammen, findet ihr nicht, dass Chartanalyse bei Strategy Nonsens ergibt? Es interessiert nur der Bitcoin Kurs Verwässerung. Ich höre gerne euren Einwand aber für meinen Geschmack ist man mit Analyse hier bei der falschen Aktie. Alles dreht sich um den Bitcoin Kurs und das solltet doch allen hier klar sein oder?

Die Chartanalyse von MSTR steht hinter BTC an. Überwiegend wird hier der Bitcoin analysiert und mittels verschiedenen Methoden mit MSTR abgeglichen
WhiteRussian
WhiteRussian, 03.03.2026 7:06 Uhr
2

Morgen muss die 70000 Dollar Marke fallen, dann glaube ich an weitere Kursgewinne. Sonst fallen wir wieder Richtung 60000 Dollar zurück.

Woher stammt diese Weisheit ? Wie sieht es auf den Liqui Heat Maps aus? Kurzfristig gesehen sind eben die Analysen der Kollegen Grey und Wolly hier interessant für Prognosen dieser Art. Makroökonomisch ergibt sich bei mir ein anderes Bild. Wobei solche kleinen Schwankungen blinde Flecken sind.
Grey_trade
Grey_trade, 03.03.2026 7:05 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/nFmvYOCw Alle reden jetzt von Rally. Gelbes Szenario - sagt nix anderes
WhiteRussian
WhiteRussian, 03.03.2026 7:04 Uhr
1

Moin moin zusammen, findet ihr nicht, dass Chartanalyse bei Strategy Nonsens ergibt? Es interessiert nur der Bitcoin Kurs Verwässerung. Ich höre gerne euren Einwand aber für meinen Geschmack ist man mit Analyse hier bei der falschen Aktie. Alles dreht sich um den Bitcoin Kurs und das solltet doch allen hier klar sein oder?

Die Diskussion gab es hier schon zu genüge. Einfach machen - machen lassen und bei Interesse rein schauen wenn nicht ignorieren.
Flox02
Flox02, 03.03.2026 6:40 Uhr
0
https://x.com/kryptowolfger/status/2028702781456982140?s=46
T
TheNeo1987, 03.03.2026 5:45 Uhr
1
Also ich sehe Bitcoin auch als eine starke Krisenwährung, wenn es auf der Welt kracht flüchten die Leute in Bitcoin. Gold ist begrenzt und verliert irgendwann seinen Reiz. So habe ich alles in Bitcoin und brauch nichts anderes. Im Gegensatz zu Gold bekommt man bei Bitcoin einen realen Gegenwert. Was mir hier bei Strategy gefällt ist der CEO, die geringe Verschuldung und der hohe Cashflow.
Adilette
Adilette, 03.03.2026 5:27 Uhr
0
https://x.com/kl61279/status/2028512445514330227?s=46 😂
Adilette
Adilette, 03.03.2026 5:21 Uhr
1

Wir sitzen in Dubai fest…

Oh je, alles Gute euch 🍀
a
alevi, 03.03.2026 4:06 Uhr
0

Wie sieht es aus bei dir ?Alles gut ?

Wir sitzen in Dubai fest…
VBO1848
VBO1848, 02.03.2026 23:12 Uhr
0
Klar spielen einige Faktoren eine Rolle aber Chartanalyse trägt wohl den kleinsten Teil dazu bei
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
7 Metaplanet -0,17 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,97 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,60 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen