Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

74,92 EUR
-11,35 % -9,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.428
Mugi81
Mugi81, 03.03.2026 16:57 Uhr
0

TR Preis 110,70€ gar nicht so verkehrt vorhergesagt

bist du on board oder auf die Trendlinie gewartet?
Grey_trade
Grey_trade, 03.03.2026 17:14 Uhr
3
110 hat nicht gegriffen und ich hatte Glück das ich noch rechtzeitig Zeit hatte per Markt reinzugehen. Fast hätt ichs verpasst Wie soll ichs sagen I‘am back again 🙃
B
Bond77, 03.03.2026 17:14 Uhr
1
wolli1976, du hast Recht. Bin auch viel zu ungeduldig. Ich werde jetzt einfach warten und gut ist. Und falls nochmals Kurse unter 100 Euro kommen sollten, noch etwas nachlegen. Fertig
Grey_trade
Grey_trade, 03.03.2026 17:16 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/gmvYSztC Zur Trendlinie waren es noch 2$ aber Trendlinien sind nie gut für sowas. Schon gar nicht wenn man in € handelt
Mugi81
Mugi81, 03.03.2026 17:18 Uhr
1
congrats and good luck 🍀
Grey_trade
Grey_trade, 03.03.2026 16:52 Uhr
0
TR Preis 110,70€ gar nicht so verkehrt vorhergesagt
Mugi81
Mugi81, 03.03.2026 16:21 Uhr
2
65,8k Next liq btc
Pogige
Pogige, 03.03.2026 16:04 Uhr
0
Long*
Pogige
Pogige, 03.03.2026 16:04 Uhr
0
Dann mal los Feuer frei, bin noch Ling in Öl
JayW
JayW, 03.03.2026 14:29 Uhr
0
🇺🇸🇸🇦 Die USA warnen vor unmittelbar bevorstehenden iranischen Raketen- und Drohnenangriffen auf Dhahran, Saudi-Arabien. Dhahran ist Sitz von Saudi Aramco, dem weltweit größten Ölkonzern mit den größten nachgewiesenen Ölreserven.
wolli1976
wolli1976, 03.03.2026 13:53 Uhr
3
@ Bond77 du musst dem Chart auch Luft zum atmen geben, u. nicht emotional reagieren. Aktuell ist noch gar nichts entschieden.
Grey_trade
Grey_trade, 03.03.2026 12:26 Uhr
0
Der Dollar macht es schwerer einzusteigen
Pogige
Pogige, 03.03.2026 11:46 Uhr
0
Zieht heute weiter an, pass mal auf xD
Flox02
Flox02, 03.03.2026 11:42 Uhr
0
Bei 63k viel Liq
JayW
JayW, 03.03.2026 11:42 Uhr
0
https://ibb.co/HLSHcKG2 Wenn man mal vor dem Krieg in die richtige Aktie investiert hätte 😴
B
Bond77, 03.03.2026 11:37 Uhr
0
Echt mies, wieso habe ich gestern nicht verkauft? Wie gewonnen, so zerronnen, ärgert mich . ... . .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen