Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian
72,85
EUR
-0,27 % -0,20
17:17:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.527
alevi,
09.03.2026 18:23 Uhr
0
Grundsätzlich eine schöne Stadt, aber den Stress und das Risiko seit einer Woche muss man sich nicht antun, wenn nicht nötig.
Lufthansa & Co predigen seit Tagen, dass sie ab xy Tag wieder fliegen und verschieben weiter fleißig nach hinten. Sie werden die letzten sein, die das Gebiet dort anfliegen, vor allem, wenn sich an der aktuellen Lage nichts bessert.
runkle6,
09.03.2026 18:24 Uhr
0
ja shice mein flug nach thailand geht am 30.03. ... lufthansa/qatar airlines, zwischenstop doha 😩
Bluesy,
09.03.2026 18:33 Uhr
0
Grundsätzlich eine schöne Stadt, aber den Stress und das Risiko seit einer Woche muss man sich nicht antun, wenn nicht nötig. Lufthansa & Co predigen seit Tagen, dass sie ab xy Tag wieder fliegen und verschieben weiter fleißig nach hinten. Sie werden die letzten sein, die das Gebiet dort anfliegen, vor allem, wenn sich an der aktuellen Lage nichts bessert.
Ich fliege immer nur mit Emirates dahin. Wenn der Flug geht, alles cool, wenn nicht verschiebe ich den Besuch einfach. Kaufe ich von dem Geld einfach Bitcoin nach🤣
Bluesy,
09.03.2026 18:20 Uhr
0
Ich bin ab nächster Woche wieder da falls denn mein Flug geht. Der A380 soll angeblich ab dem 15. wieder fliegen. Bin gespannt. Habe Familie da!😉
Hier haste nicht wirklich was verpasst. Siehst du ja im Chart. Bißchen auf und wieder ab 😅
alevi,
09.03.2026 18:07 Uhr
4
Leute bin zurück in Deutschland, so schnell setz ich keinen Fuß mehr nach Dubai 😁 kann mich jetzt wieder den Kryptos wenden.. aber viel hat sich hier seit 2 Wochen nicht getan
Groschensammler,
09.03.2026 17:15 Uhr
1
Die Umstände derzeit sprechen für mich eher dafür, dass BTC nicht sonderlich steigen wird. Hab aber keinen besonderen makroökonomischen Durchblick wie andere Recken hier 🙂
Bond77,
09.03.2026 16:38 Uhr
0
Wieso sollte er das nicht? Hier ist alles möglich, niemand weiss, wann es hier abgeht. Wir spekulieren alle nur ........
Bond77,
09.03.2026 16:33 Uhr
0
Bluesy, ich hoffe jetzt, das der Bitcoin die nächsten Tage die 70000 Dollar nimmt und dann weiter steigt. Bin zuversichtlich .......
Bond77,
09.03.2026 16:30 Uhr
0
Bluesy, nein, jetzt bleibe ich hier dabei. Strategy wird schon seinen Weg machen, hängt aber mehr am Bitcoin als Circle.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |