Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian
145,30
EUR
+2,63 % +3,72
20. April 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30.208
WhiteRussian,
Gestern 15:52 Uhr
0
Ich habe keine Glaskugel. Da gibt es doch diese Investment Tabelle von 1718 oder sowas. Die besagt auch, wir würden bis Mitte 26 neue Hochs generieren um danach heftig zu fallen für x Jahre.
Ich glaube an was Ich sehe, und wer mir sagt das trifft in 3 Monaten ein der ist nicht soooo glaubwürdig. Man betrachte den globalen Markt warum gerade in 3 Monaten? Was soll da sein
Bond77,
Gestern 15:57 Uhr
0
WhiteRussian, du glaubst also nicht daran. Der Herr ist davon voll überzeugt. Weiter sagt er, wer dann im Bärenmarkt investiert, macht ein Vermögen.
2030 soll man dann enorme Gewinne haben, aber es ist der letzte grosse Bullrun beim Bitcoin. Man kann auch aussitzen, so seine Meinung.
Ich denke, seine Meinung ist darauf aufgebaut, das es zu einer Rezession kommt mit sinkenden Gewinnen bei den Unternehmen und steigenden Zinsen. Dann macht das Sinn.
WhiteRussian,
Gestern 16:02 Uhr
0
Ja das klingt stark nach dieser Tabelle in den Jahren in denen man investieren und in denen man kaufen soll. Ich weiß leider nicht wie dieses Schaubild heißt aber das zeigt genau das auf 😬.
Nicht daran glauben ist auch nicht richtig. Es geht mir mehr darum, das ich aktuell die Makro Werte nicht sehe zu sagen, dass wir in exakt 3 Monaten in die globale Rezession fallen. Warum? Was sagt er zum warum? Ohne Begründung könnte ich auch sagen morgen BTC 450.000$.
Bond77,
Gestern 16:08 Uhr
0
Schau dir mal das Video an, wurde auf der Invest gedreht und er empfiehlt dort sogar seinen Zuhörern, sie sollen jetzt Kryptos kaufen, nach 2 oder 3 Monaten verkaufen und dann im Bärenmarkt wieder einsteigen. Man kann aber auch aussitzen, aber mit dem Aussteigen bald und dem Wiedereinstieg macht man noch mehr Gewinne, so seine Meinung. Er rechnet damit, das man sein Kapital verzehnfacht oder noch mehr, wenn man im Bärenmarkt kauft.
Bubica82,
Gestern 15:51 Uhr
0
Wie kann es sein das der Bitcoin viel schlechter steht als am Freitag, der Kurs von MSTR aber kaum minus macht?
Bond77,
Gestern 15:42 Uhr
0
WhiteRussian, Bluesy, was haltet ihr von der Meinung von Herrn Oliver M.?
Bond77,
Gestern 15:25 Uhr
0
Was sagt ihr eigentlich zu der Meinung von dem Herrn Oliver M. zu den weiteren Aussichten.
Er glaubt, das wir noch 3 gute Monate haben und ab 3.Quartal sieht er dann einen Bärenmarkt kommen an den Märkten , der mehr als ein Jahr dauern wird. Er vergleicht das mit den Jahren 2001 und 2002. Das hört sich echt nicht gut an.
Was sagt Ihr dazu?
Grey_trade,
Gestern 15:08 Uhr
2
3. grösster Kauf ever! 💪🏻
51 bzw 55k Bitcoin waren die beiden noch grösseren Käufe und zwar beide im November 24 zum Kurs von 88 bzw 97k
Hebel ist dennoch auf 0,93 gefallen obwohl er sich vor 14.00 von 0,94 auf 0,96 erholt hatte. Nur durch die paar Stammaktien
Oliver78,
Gestern 15:06 Uhr
0
Ein Hin und Her …..
Kindergarten Krabbelgruppe isn Witz dagegen……
Glaube auch nicht das heute noch großer Abverkauf kommt…. Wir stehen alle recht gut da finde ich ….. hoffe es bleibt so
Oliver78,
Gestern 15:03 Uhr
0
Iran signalisiert Wiederaufnahme von Gesprächen – „Ablehnung“ war taktischer Natur
Die scheinbare Ablehnung einer zweiten Gesprächsrunde mit den USA durch den Iran war laut pakistanischen Quellen wahrscheinlich strategisches Taktieren und kein Scheitern der Verhandlungen.
Teheran ist nun bereit, die Gespräche wieder aufzunehmen, hat aber noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Offizielle Stellen beschreiben ihre Haltung als „realistisch“ und zielen darauf ab, bessere Bedingungen zu erzielen.
Pakistan gilt weiterhin als vertrauenswürdiger Vermittler für beide Seiten und wird voraussichtlich die Gespräche ausrichten, sollten diese stattfinden. $SPY $QQQ $NVDA $PLTR $BTC.X
tobi1111,
Gestern 14:37 Uhr
0
eig. müssten wir bei einem Bitcoin hoch deutlich höher stehen bei MSTR als letztes Mal oder täusche ich mich da? Haben ja viel mehr bitcoin im bestand aber natürlich auch mehr verwässert…aber auch über STRC viel gekauft und nicht alles bei MSTR verwässert…
Adilette,
Gestern 14:27 Uhr
0
Strategy wird während des Bullruns nicht nur den Mond erreichen, sondern sogar auf dem Mars landen 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +41,02 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Lucid Group | -7,53 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 7 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 8 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +41,02 % | |
| 2 | Lucid Group | -7,53 % | |
| 3 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,34 % | |
| 7 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 9 | Diginex | +3,33 % | |
| 10 | NAGA neu | -29,60 % | Alle Diskussionen |