Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

95,10 EUR
-4,18 % -4,15
21:02:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.265
Grey_trade
Grey_trade, 30.01.2026 9:33 Uhr
0
Augen grade auf ich bin froh das ich noch alle Zähne hab und mein Gesicht nicht tätowiert. 😂 Ich weiss gar nicht was gestern noch passiert ist. 🫣
Tradi444
Tradi444, 30.01.2026 9:32 Uhr
0

Seine Tage sind gezählt, sowohl politisch als auch körperlich. Für beides schmeiß ich ne Kerze an, wenn es soweit ist.

Gönn dir
a
alevi, 30.01.2026 9:28 Uhr
1

Dieses orangene **** ist mit Abstand das schlimmste was der Welt passieren konnte. Die Projekt 2025 Bewegung enorm gefährlich für den frieden und den Wohlstand der Nationen. Aber gut müssen wir halt durch

Seine Tage sind gezählt, sowohl politisch als auch körperlich. Für beides schmeiß ich ne Kerze an, wenn es soweit ist.
Tradi444
Tradi444, 30.01.2026 9:22 Uhr
0

Dieses orangene **** ist mit Abstand das schlimmste was der Welt passieren konnte. Die Projekt 2025 Bewegung enorm gefährlich für den frieden und den Wohlstand der Nationen. Aber gut müssen wir halt durch

Ist angezählt der Verrückte
Tradi444
Tradi444, 30.01.2026 9:22 Uhr
0

🤣🤣 sein Urlaub abgesegnet. Wie das klingt. Ich freue mich für ihn das er Urlaub macht. Es ist 09.15 uhr und meine Hoffnung ist er pennt noch und ein Bier steht neben dem Bett

😂 das glaubst du doch selbst nicht! Grey gibt gerade Zahlen in seine Excel und zeichnet den Chart neu 😂🚀🍀🫶
WhiteRussian
WhiteRussian, 30.01.2026 9:21 Uhr
5
Dieses orangene **** ist mit Abstand das schlimmste was der Welt passieren konnte. Die Projekt 2025 Bewegung enorm gefährlich für den frieden und den Wohlstand der Nationen. Aber gut müssen wir halt durch
K
KölnKalk, 30.01.2026 9:18 Uhr
0

Auf X reden jetzt alle vom Angriff auf den Iran am Wochenende. Das es wohl sehr wahrscheinlich ist.

Wenns innenpolitisch nicht läuft...katastrophe. Seinen friedensnobelpreis kann er dann ganz abhaken😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 30.01.2026 9:15 Uhr
1
🤣🤣 sein Urlaub abgesegnet. Wie das klingt. Ich freue mich für ihn das er Urlaub macht. Es ist 09.15 uhr und meine Hoffnung ist er pennt noch und ein Bier steht neben dem Bett
Tradi444
Tradi444, 30.01.2026 9:13 Uhr
0

Sollen sie halt. Ist ja für die usa ein strategisch wichtiges Thema. Ein Grund mehr in Öl zu investieren

Hast du @Grey_trade Urlaub abgesegnet? Ausgerechnet jetzt?
WhiteRussian
WhiteRussian, 30.01.2026 9:06 Uhr
2

Auf X reden jetzt alle vom Angriff auf den Iran am Wochenende. Das es wohl sehr wahrscheinlich ist.

Sollen sie halt. Ist ja für die usa ein strategisch wichtiges Thema. Ein Grund mehr in Öl zu investieren
a
alevi, 30.01.2026 8:54 Uhr
0

Auf X reden jetzt alle vom Angriff auf den Iran am Wochenende. Das es wohl sehr wahrscheinlich ist.

Sollen sie es tun. Gehört ja eh in die amerikanische Ideologie, sämtliche asiatische Länder zu schwächen. Dann haben wir es endlich alle hinter uns.
Bluesy
Bluesy, 30.01.2026 8:48 Uhr
0
Auf X reden jetzt alle vom Angriff auf den Iran am Wochenende. Das es wohl sehr wahrscheinlich ist.
Pogige
Pogige, 30.01.2026 8:03 Uhr
0
Ja reicht halt nicht
a
alevi, 30.01.2026 8:01 Uhr
0

Mit dem neuen fed Chef schon lange eingespeist, ist ja bekannt das es jmd wird der Zinsen senken wird und crypto freundlich ist

Was haben die eingepreist? Sehe seit Monaten nur einen fallenden Bitcoin 😂
Pogige
Pogige, 30.01.2026 7:59 Uhr
0
Mit dem neuen fed Chef schon lange eingespeist, ist ja bekannt das es jmd wird der Zinsen senken wird und crypto freundlich ist
Fero83
Fero83, 30.01.2026 7:55 Uhr
0
Es ist wahrscheinlich, dass es so kommen wird: Wenn heute offiziell der Wash angekündigt wird, könnte es einen leichten Anstieg geben.Sollten am Wochenende Bomben auf den Iran fallen, könnten wir die 75k erreichen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,29 %
2 Security der nächsten Generation +12,57 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,76 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,66 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,95 %
8 Virgin Galactica -8,06 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Security der nächsten Generation +12,46 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,55 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,47 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen