Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

94,64 EUR
-4,25 % -4,20
21:34:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.267
Grey_trade
Grey_trade, 23.02.2026 18:52 Uhr
0
Kommt heute der Wickfill?
Bürschel
Bürschel, 23.02.2026 18:43 Uhr
0
Das Abflachen der Aufwärtskurve im Rainbow Modell bereitet mir Kopfzerbrechen. Wir hatten keine Übertreibung nach oben bei BTC. Könnte erstmal längerfristig die Luft raus sein, was extreme Anstiege angeht. So eine Art Trendumkehr oder Konso. Nur meine Gedanken, wissen kann es niemand.
R
Rob94, 23.02.2026 18:40 Uhr
0
Wahnsinn, Vertrauen ist komplett weg bei vielen Anlegern. BTC steigt bestimmt nochmal, aber vermutlich nicht 2026. Solange Trump Präsident ist, sollte man echt nichts investieren in Aktien oder Krypto's.
a
alevi, 23.02.2026 18:39 Uhr
0
Bin gespannt, was das heute noch werden soll
D
Dio, 23.02.2026 17:57 Uhr
0
Gehe mal Long DE000HM2DDX2 6K 🫣
a
alevi, 23.02.2026 17:15 Uhr
0
Man kapituliert nicht, weil es entspannt läuft. Das ist bereits Panik.
Fero83
Fero83, 23.02.2026 17:11 Uhr
0
Ich denke, dass die Panik noch kommen wird.Trump, der unberechenbar ist, wird sicherlich seinen Teil dazu beitragen.
Fero83
Fero83, 23.02.2026 17:09 Uhr
0
Bitdeer verkauft ALLE Bitcoin. Bitdeer hat seine gesamte Bitcoin Reserve in Höhe von rund 1.132 BTC (ca. 110 Mio. USD) veräußert. Parallel dazu sind die Mining Margen unter die Marke von 20 Prozent gefallen. Laut Unternehmensangaben dient der Verkauf der Vorbereitung auf mögliche Infrastruktur Investitionen. Der Hashrate Ausbau soll fortgesetzt werden, weiteres Bitcoin Mining ist weiterhin geplant. Der Vorgang zeigt, wie Miner in Phasen sinkender Margen Liquidität managen und operative Entscheidungen vom langfristigen Bitcoin Exposure trennen. Was hältet ihr von der Entscheidung? https://x.com/i/status/2025961347414942188
Fero83
Fero83, 23.02.2026 17:08 Uhr
0
Nicht Panik, aber Kapitulation. Miner haben und verkaufen aktuell auch ganz schön.
a
alevi, 23.02.2026 16:58 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Bitcoin-Hype:-Warum-Profis-pl%C3%B6tzlich-die-Rei%C3%9Fleine-ziehen/5047821/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Was haltet ihr davon? Panikmache?
JayW
JayW, 23.02.2026 14:21 Uhr
0
https://x.com/zachxbt/status/2025917891678523644?s=46 NEU: Am 26. Februar startet eine umfassende Untersuchung zu einem der profitabelsten Krypto-Unternehmen, bei dem mehrere Mitarbeiter über einen längeren Zeitraum interne Daten für Insiderhandel missbraucht haben.
Mugi81
Mugi81, 23.02.2026 14:10 Uhr
0
https://assets.contentstack.io/v3/assets/bltf8d808d9b8cebd37/blta1987f50a54e7448/699bcae73f35720008e049bd/form-8-k_02-23-2026.pdf
Mugi81
Mugi81, 23.02.2026 14:03 Uhr
4
https://x.com/saylor/status/2025919387283099870?s=46 Strategy hat 592 BTC für ca. 39,8 Millionen US-Dollar zu einem Kurs von ca. 67.286 US-Dollar pro Bitcoin erworben. Stand 22.02.2026 halten wir 717.722 BTC $BTC , die wir für ca. 54,56 Milliarden US-Dollar zu einem Kurs von ca. 76.020 US-Dollar pro Bitcoin erworben haben. $MSTR $STRC
wolli1976
wolli1976, 23.02.2026 13:53 Uhr
6
Im Bereich der Akkumulation sind aktuelle Horrorszenerien bzw. Meldungen meist ein guter Hinweis auf baldige Erholungen. Schließlich will smart Money ja nicht das die Kleinanleger einem die Butter vom Brot nehmen. Da muss so viel wie möglich Unsicherheit gestreut werden. Ein immer wiederkehrendes Muster wenn man so will. 😉 Die shorts wollen in Ruhe covern, die Käufer in Ruhe kaufen, u. das sind meist ja auch die gleichen. Da muss die Range länger halten. Im Hintergrund stimmen sich die big boys eh alle ab, davon bin ich überzeugt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,38 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,58 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
7 Security der nächsten Generation +11,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,58 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
6 Security der nächsten Generation +11,89 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen