Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

72,85 EUR
-0,27 % -0,20
17:17:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.527
Oliver78
Oliver78, 09.03.2026 18:23 Uhr
0
Aber schönes Wetter haben wir auch 😉☝️
Bluesy
Bluesy, 09.03.2026 18:20 Uhr
0

Leute bin zurück in Deutschland, so schnell setz ich keinen Fuß mehr nach Dubai 😁 kann mich jetzt wieder den Kryptos wenden.. aber viel hat sich hier seit 2 Wochen nicht getan

Ich bin ab nächster Woche wieder da falls denn mein Flug geht. Der A380 soll angeblich ab dem 15. wieder fliegen. Bin gespannt. Habe Familie da!😉 Hier haste nicht wirklich was verpasst. Siehst du ja im Chart. Bißchen auf und wieder ab 😅
a
alevi, 09.03.2026 18:08 Uhr
0
Ist irgendetwas Wildes passiert?
a
alevi, 09.03.2026 18:07 Uhr
4
Leute bin zurück in Deutschland, so schnell setz ich keinen Fuß mehr nach Dubai 😁 kann mich jetzt wieder den Kryptos wenden.. aber viel hat sich hier seit 2 Wochen nicht getan
Groschensammler
Groschensammler, 09.03.2026 17:15 Uhr
1

Wieso sollte er das nicht? Hier ist alles möglich, niemand weiss, wann es hier abgeht. Wir spekulieren alle nur ........

Die Umstände derzeit sprechen für mich eher dafür, dass BTC nicht sonderlich steigen wird. Hab aber keinen besonderen makroökonomischen Durchblick wie andere Recken hier 🙂
JayW
JayW, 09.03.2026 16:57 Uhr
0
Servus, sieht ja gar nicht mal so schlecht aus bei BTC 👍🏼
B
Bond77, 09.03.2026 16:38 Uhr
0
Wieso sollte er das nicht? Hier ist alles möglich, niemand weiss, wann es hier abgeht. Wir spekulieren alle nur ........
Pandapanda
Pandapanda, 09.03.2026 16:37 Uhr
0

Bluesy, ich hoffe jetzt, das der Bitcoin die nächsten Tage die 70000 Dollar nimmt und dann weiter steigt. Bin zuversichtlich .......

Wieso sollte er das?
B
Bond77, 09.03.2026 16:33 Uhr
0
Bluesy, ich hoffe jetzt, das der Bitcoin die nächsten Tage die 70000 Dollar nimmt und dann weiter steigt. Bin zuversichtlich .......
B
Bond77, 09.03.2026 16:30 Uhr
0
Bluesy, nein, jetzt bleibe ich hier dabei. Strategy wird schon seinen Weg machen, hängt aber mehr am Bitcoin als Circle.
Bluesy
Bluesy, 09.03.2026 16:28 Uhr
0

Hätte mal lieber Circle kaufen sollen. Die performt seit Wochen am besten von allen Bitcoin Aktien.

Mach doch wenn Bitcoin nochmal Richtung 60k korrigiert. Dann fällt Circle bestimmt nochmal ordentlich
B
Bond77, 09.03.2026 16:21 Uhr
0
Hätte mal lieber Circle kaufen sollen. Die performt seit Wochen am besten von allen Bitcoin Aktien.
Flox02
Flox02, 09.03.2026 14:55 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/pB6xy9Q5 4h Chart - 50er Ema jetzt auf Höhe 200er Weekly - Trendkanal nach unten durchbrochen - Zurück im Dreieck

Erstmal drüber
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.03.2026 13:38 Uhr
1
https://x.com/bitcoinarchive/status/2030986494454722563?s=46&t=MNRtV5YIZ5J4LHIQyH8LMA
Adilette
Adilette, 09.03.2026 13:22 Uhr
0
🔥🔥🔥
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen