Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,51 EUR
-4,06 % -0,53
20:19:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 20:26 Uhr
1

So oder so sind das aktuell sehr gute Einstiegspreise- rechne mit 5-10x in den nächsten 3-5 Jahren

Sehe hier auch gutes Potenzial! Liegen lassen und abwarten💪😉😁
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 20:27 Uhr
0
Bei Stocktwits wird wild discutiert😂👍
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 20:28 Uhr
0
Grüße @torkmen😉
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 20:33 Uhr
0
PS:Vielleicht macht`s auch 🧨🎆 Boom und es läuft wie vor 1Jahr!😜
f
fink82, 4. Mai 22:11 Uhr
0
Hoffen wir‘s! Wie ist denn die Stimmung auf Stockwits? Herrscht eher Frustration oder ist das Sentiment eher bullish?
f
fink82, 4. Mai 20:06 Uhr
0
So oder so sind das aktuell sehr gute Einstiegspreise- rechne mit 5-10x in den nächsten 3-5 Jahren
f
fink82, 4. Mai 20:05 Uhr
1
Stehe aktuell bei 17$. Bin leider ein paar Tage zu spät (oder zu früh) rein. Hab einen Teil meiner Position bei Metaplanet umgeschichtet, da ich das Gefühl habe, dass es hier mehr Grün zu sehen gibt, bis Metaplanet seine Vorzugsaktien öffentlich anbieten kann bzw. die Zulassung da ist.
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 19:25 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/crypto/articles/strive-adds-444-bitcoin-treasury-142506773.html
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 19:17 Uhr
0
Seit wann bist du am Start? Bin am 17.04.rein und hab seit dem Aufgebaut. Steh bei 14, 95$ EK
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 19:11 Uhr
0

Aktuell noch verhältnismäßig wenig Bewegung. Aktuelle Short-Quote mit 21-24% jedoch auch relativ hoch. Bin gespannt, was da noch geht👍

Ja endlich mal Jemand da hier! 👍 Danke für die Infos
f
fink82, 4. Mai 17:39 Uhr
0
https://x.com/btctreasuries/status/2051282783650386328?s=46
f
fink82, 4. Mai 17:37 Uhr
1
Aktuell noch verhältnismäßig wenig Bewegung. Aktuelle Short-Quote mit 21-24% jedoch auch relativ hoch. Bin gespannt, was da noch geht👍
Torkmen
Torkmen, 4. Mai 5:21 Uhr
0
Guten Morgen! Gute Woche in Sicht! BTC macht die 80K $! 💪😂👍😁
Torkmen
Torkmen, 28. Apr 19:09 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/crypto/articles/asst-strong-buy-rating-no-153250299.html
Torkmen
Torkmen, 28. Apr 19:09 Uhr
0
Kaufempfehlung Strong buy😁💪
Torkmen
Torkmen, 28. Apr 8:03 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/crypto/articles/publicly-traded-strive-buys-60-173743634.html
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen