Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,61
EUR
-3,30 % -0,43
19:40:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 149
f
fink82,
14. Mai 15:25 Uhr
0
+ STRIVE ist jetzt komplett schuldenfrei. Sollte es doch nm zu einem Bärenmarkt kommen bzw. dieser sich bis Herbst ziehen, schläft es sich so auch ruhiger
f
fink82,
14. Mai 15:22 Uhr
1
Wahnsinnig interessant! Dazu heute der Clarity-Act. Wenn der auch durchgeht, könnte STRIVE 10-20% innerhalb weniger Tage zulegen🙈
f
fink82,
14. Mai 15:20 Uhr
0
https://x.com/strive/status/2054894518990700568?s=46
f
fink82,
14. Mai 15:20 Uhr
1
So, bin wieder dabei. Habe meine MSTR-Position komplett aufgelöst und in Strive investiert😎
f
fink82,
14. Mai 12:27 Uhr
0
Bin gespannt, was heute verkündet wird. Hoffe ein bisschen, dass es zu einem sell the news-Moment kommt und ich etwas günstiger als aktuell wieder einsteigen kann. Die letzten Tage war mir der Kurs im Vgl zu MSTR und Metaplanet zu hoch bzw. die anderen zu tief, das hätte sich im Verhältnis nicht gut angefühlt. Bin gespannt, ob mein Zögern bestraft wird…🙈
Torkmen,
12. Mai 19:22 Uhr
0
Wow jetzt gibt's gerade wieder nenn kleinen 🚀 Durchstarter😂👌
Torkmen,
12. Mai 19:11 Uhr
0
Bei Stocktwits schreibt einer was von der GD Culture Group (BTC Holding) die aktuell vielleicht das Interesse von Strive bzw Strategy erweckt hat🙏👍
f
Torkmen,
12. Mai 17:51 Uhr
0
Könnt mir vorstellen Sie schlucken noch einen aus der Konkurrenz! 😉 Wäre ja Hammer
Torkmen,
12. Mai 17:43 Uhr
0
Die Entscheidung gehört Dir ganz allein!!! 😜
fink82,
12. Mai 17:25 Uhr
0
Bin auch auf lange Sicht in Metaplanet und MSTR investiert. Und mich juckt es in den Fingern, auch wieder eine Position bei Strive zu eröffnen. Dazu müsste ich aber eine der anderen beiden Anteile verringern… 🥲
fink82,
12. Mai 17:23 Uhr
1
Nee, ich meinte eher wegen der mysteriösen X-Posts… Gestern eine 3, heute eine 2- also scheinbar irgendein Coutdown. Vermutlich wird in 2 Tagen irgendwas verkündet- gibt diverse Theorien, was das sein könnte…
f
fink82,
12. Mai 15:23 Uhr
0
https://x.com/strive/status/2054169719683555574?s=46
fink82,
12. Mai 15:23 Uhr
0
Wie ist denn die Erwartungshaltung bezüglich der Ankündigung von gestern? Wird ja ziemlich mysteriös gehalten seitens Strive…
Torkmen,
12. Mai 14:49 Uhr
0
Auf Stocktwits sind Alle heiß🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,57 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,76 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,91 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,35 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,76 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,08 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | Alle Diskussionen |