Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Strive Registered (A) ISIN: US8629453007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,51
EUR
-4,14 % -0,54
12:38:16 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 149
f
fink82,
16. Jun 17:10 Uhr
0
Klar, BTC ist die Variable in dem Ganzen und Strive ist in beide Richtungen stark an BTC gebunden, mehr als Metaplanet z.B. Bin mir bei BTC auch noch nicht sicher. Gibt nach wie vor diejenigen, die mit den alten Zyklen rechnen (und die bisher leider Recht hatten)- und wenn man danach geht, wird es noch bis Herbst dauern, bis BTC aus dem Bärenmarkt rauskommt. Dazu passt auch die "Kapitalflucht" der letzten Monate in Tech/AI/Space. Irgendwann wird das Geld aber auch wieder weiterwandern- und dann hat BTC wsl endlich seinen Bullrun. Dazu passt auch, dass bei den frühen Investoren von SpaceX ab Spätsommer/Herbst die Haltefrist ausläuft…
Ich hatte Strive, MSTR, IREN und ASTS als Bridge, bis Metaplanet die prefs an den Start bringt. Aktuell verkaufe ich nach und nach. IREN habe ich schon abgestoßen und zurück in MP rotiert. Ich erwarte/hoffe, dass ASTS morgen einen Sprung macht, wenn die drei neuen Satelliten (unfallfrei) ins All gehen. Dann rotiere ich auch da mein Geld raus- entweder in MP oder Strive. Bei MSTR habe ich eine kleine Position mit Calls- die lasse ich laufen, um von etwaigen Kurssprüngen von MSTR partizipieren zu können. Hauptaugenmerk ist und bleibt aber auf MP und Strive mit der anvisierten 60/40 Verteilung. Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr dabei und bin nach wie vor extrem von BTC überzeugt. Und ich vertraue dem Management von MP und Strive (Saylor auch, aber da ist der Hebel mittlerweile einfach kleiner), BTC auszuperformen. NFA
Faktor10000,
16. Jun 16:21 Uhr
0
War klar , hätte gestern verkaufen sollen .
Faktor10000,
16. Jun 11:36 Uhr
0
Ich Trau Bitcoin noch nicht die Wende zu
f
fink82,
16. Jun 11:01 Uhr
0
Solange BTC stabil bleibt, wird es keinen Abverkauf geben. Strive wird meistens bei einem mNAV von ~1,45 gehandelt oder etwas drüber. Aktuell liegen wir bei 1,48. Das Premium liegt damit sogar noch deutlich unterhalb der Amplification Ratio von fast 60% (wie aktuell bei allen BTCTCs)
Faktor10000,
16. Jun 9:32 Uhr
0
Heute wieder Abverkauf?
f
fink82,
15. Jun 18:27 Uhr
0
https://x.com/roaringragnar/status/2066496192402407568?s=46
f
fink82,
15. Jun 8:36 Uhr
1
Ja, Strive ist aktuell die Benchmark, wenn es um Amplification geht. Dazu sehr sauberes Balance sheet, insgesamt alles sehr simpel gehalten. Und ab heute die täglichen Dividendenzahlungen, wenn ich mich nicht irre.
Faktor10000,
15. Jun 8:18 Uhr
1
Deshalb:
Schau dir den Hebel an : 🚀
Gleicher aktueller CEBE-Multiplikator.
100.000 USD BTC:
Bitcoin: 58 %
ASST implizit: 47,57 USD
ASST: 226 %
ASST schlägt BTC um den Faktor 3,9
125.000 USD BTC:
Bitcoin: 97 %
ASST implizit: 60,24 USD
ASST: 313 %
ASST schlägt BTC um den Faktor 3,2
150.000 USD BTC:
Bitcoin: 137 %
ASST implizit: 71,61 USD
ASST: 391 %
ASST schlägt BTC um den Faktor 2,9
175.000 USD BTC:
Bitcoin: 176 %
ASST implizit: 82,02 USD
ASST: 463 %
ASST schlägt BTC um den Faktor 2,6
200.000 USD BTC:
Bitcoin: 215 %
ASST implizit: 91,67 USD
ASST: 529 %
ASST schlägt BTC um den Faktor 2,5
Faktor10000,
9. Jun 17:35 Uhr
0
Ärgerlich, alle Gewinne futsch
Faktor10000,
8. Jun 16:14 Uhr
1
Sauber , läuft top
Bänki0815,
5. Jun 21:20 Uhr
0
Ich glaube für 60k wars das jetzt dann auch🫣
Faktor10000,
5. Jun 20:24 Uhr
1
Servus, hab mich heute mal mit ner Ladung Strive eingedeckt.
Werde jetzt öfters mal hier vorbeischauen.
Sehe hier wie auch bei Metaplanet sehr gute Chancen auf Sicht von 1-2 Jahre 🙋🏻♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,14 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,92 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,73 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,05 % | |
| 6 | Space X | -4,73 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,69 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,05 % | |
| 4 | Space X | -4,69 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,69 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,73 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |