STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,70 EUR
-1,63 % -0,56
09:57:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 03.02.2026 17:27 Uhr
0

Bei Covestro war ich nicht. Aber davon abgesehen, geht es heute bei vielen Werten abwärts. SAP, Nemetschek, Deutsche Börse, Zalando. Und die hängen nicht vom Werbegeschäft ab. Ist heute wohl eher ein "Scheiß-Tag".

Aber diese aktien sind mal grün bzw starten mal ein paar euros nach oben , ströer geht Konstant nach unten....
f
fb123, 03.02.2026 17:43 Uhr
1
Die Verluste werden immer größer
Mölli1972
Mölli1972, 03.02.2026 17:45 Uhr
0
Was denn los? Versteh es nicht warum
P
Pech32, 03.02.2026 17:45 Uhr
0
Gibt kein Halten mehr
P
Pech32, 03.02.2026 17:47 Uhr
0
Wartet mit dem nachkaufen... das geht unter 30... 24-28€
Quixote
Quixote, 03.02.2026 17:14 Uhr
0
Bei Covestro war ich nicht. Aber davon abgesehen, geht es heute bei vielen Werten abwärts. SAP, Nemetschek, Deutsche Börse, Zalando. Und die hängen nicht vom Werbegeschäft ab. Ist heute wohl eher ein "Scheiß-Tag".
P
Pech32, 03.02.2026 16:48 Uhr
0
Covestro ging von 96 auf unter 30€ ...
P
Pech32, 03.02.2026 16:45 Uhr
0
Das mag sein , aber es macht einen Unterschied ob wir dann von 10,20 oder 30€ aus, einen Aufwärtstrend starten können... Es dauert jetzt schon ewig bis wir mal wieder die 40er marke erreichen.. und umso tiefer das ding noch fällt umso niedriger endet der Aufwärtstrend , sollte es einen geben.. Hab den covestro Fall mitgemacht 2018 glaub mir ich weiß wovon ich rede.. warst du da nicht auch mal aktiv ? Wir sehen hier noch kurse unter 30€ , 24-28€ ...😬🥴🤔
Quixote
Quixote, 03.02.2026 16:38 Uhr
0
Wenn der Konsum wieder anspringt, ist das alles Schnee von gestern. Das Geschäftsmodell "Werbung" wird es auch in Zukunft geben.
P
Pech32, 03.02.2026 16:33 Uhr
0
Die haben die shortqoute erst erhöht das heisst das ding hat den boden noch lange nicht erreicht..
P
Pech32, 03.02.2026 16:29 Uhr
0

Das liegt bestimmt an den Zahlen von ProSiebenSat1Media. Dass es mit dem Werbegeschäft im letzten Jahr dort nicht toll war, ist ja bekannt. Das kann sich mit der Konjunktur aber alles ändern.

Ja aber wie immer ist das quatsch und zeigt wie dämlich diese Börse ist.. Zahlen eines Unternehmens auf andere Unternehmen übertragen, aber ich bleibe dabei hier wird geshortet was das Zeug hält.. das liegt nicht an normalen aktionären..
Quixote
Quixote, 03.02.2026 16:26 Uhr
0
Das liegt bestimmt an den Zahlen von ProSiebenSat1Media. Dass es mit dem Werbegeschäft im letzten Jahr dort nicht toll war, ist ja bekannt. Das kann sich mit der Konjunktur aber alles ändern.
P
Pech32, 03.02.2026 16:18 Uhr
0
Und wieder stellt sich heraus das man bei deutschen aktien einen riesen Bogen machen muss...
P
Pech32, 03.02.2026 16:05 Uhr
0
Neues 11 Jahres tief....
P
Pech32, 03.02.2026 16:03 Uhr
0
Ab jetzt ist nach unten alles offen..
P
Pech32, 03.02.2026 16:01 Uhr
0
Der grösste Fehler hier gekauft zu haben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen