STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32, 24.03.2026 17:56 Uhr
0

Bin zurzeit mit 5K im minus.

Das geht.. hab weitaus mehr.. 🙈
S
Snake34, 24.03.2026 18:03 Uhr
0

Das geht.. hab weitaus mehr.. 🙈

Ohh gib mal ne Zahl ?
P
Pech32, 24.03.2026 18:04 Uhr
0

Ohh gib mal ne Zahl ?

5stellig 🙈
S
Snake34, 24.03.2026 18:14 Uhr
0

5stellig 🙈

Ohh , war ich auch schon bei Aroundtown, braucht man starke Nerven dafür.
P
Pech32, 24.03.2026 18:32 Uhr
0

Ohh , war ich auch schon bei Aroundtown, braucht man starke Nerven dafür.

Meine sind schon kaputt.. 🥴
S
Snake34, 24.03.2026 17:48 Uhr
0

Ich würde sagen wir sind alle am a....🥴

Bin zurzeit mit 5K im minus.
P
Pech32, 24.03.2026 17:30 Uhr
0
Es muss doch irgendwie mal ein Boden erreicht sein .. das gibt es doch nicht
P
Pech32, 24.03.2026 17:29 Uhr
0
Ich würde sagen wir sind alle am a....🥴
P
Pech32, 24.03.2026 17:27 Uhr
0

Ich bin noch drinn.😊

Wenn der Laden in die Knie geht ist klar was wir 3 machen.. . 🤣
P
Pech32, 24.03.2026 17:27 Uhr
0
Ich dachte du hast schon bei 34 verkauft .. 🤔
A
AndreKurt, 24.03.2026 17:26 Uhr
0
Ich bin noch drinn.😊
A
AndreKurt, 24.03.2026 17:26 Uhr
0
❤️
S
Snake34, 24.03.2026 17:25 Uhr
0

Sind jetzt alle dann raus?

Ich bin noch drinn.😊
P
Pech32, 24.03.2026 17:11 Uhr
0
Sind jetzt alle dann raus?
P
Pech32, 24.03.2026 17:11 Uhr
0
Ich würde sagen die 30 sehen wir dann auch nicht mehr , dann kann es jetzt zur 20 gehen .. Auf dem niveau und das teil fällt einfach weiter ohne Gegenwehr🙈
P
Pech32, 24.03.2026 15:17 Uhr
0
Wie soll es ander sein, jetzt rot... hier hilft nichts mehr... Ich frage mich wo die aktie hin will.. unfassbar
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen