STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,75 EUR
-2,25 % -0,80
22:10:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.432
f
fb123, 21.01.2026 12:48 Uhr
1

H E F T I G was hier passiert... Kurs mehr als nur halbiert innerhalb weniger Monate... Das sieht stark nach freiem Fall aus... Ich rechne mal mit Kurse unter 20,- EUR in den nächsten 2-4 Monaten!!!

Die Zahlen über 2€ Dividende Niemals 20 Euro
P
Pech32, 21.01.2026 12:48 Uhr
0
Wir testen nochmal das tief und dann wird das hier drehen ...
P
Pech32, 21.01.2026 12:47 Uhr
0
Was wollt ihr denn jetzt alle mit kurse um die 20€?
B
Börse_ist_Zukunft, 21.01.2026 12:43 Uhr
0
H E F T I G was hier passiert... Kurs mehr als nur halbiert innerhalb weniger Monate... Das sieht stark nach freiem Fall aus... Ich rechne mal mit Kurse unter 20,- EUR in den nächsten 2-4 Monaten!!!
P
Pech32, 21.01.2026 12:36 Uhr
0
Weil bis dahin bessere Nachrichten gekommen sind und vorallem ein paar käufer
A
AndreKurt, 21.01.2026 12:34 Uhr
0

Das glaube ich nicht 😉

warum?
P
Pech32, 21.01.2026 12:29 Uhr
0

Hier wird's erstmal Richtung 20€ gehen

Das glaube ich nicht 😉
A
AndreKurt, 21.01.2026 12:13 Uhr
0

Hier wird's erstmal Richtung 20€ gehen

kann sein
x
xpapavommaverickx, 21.01.2026 12:01 Uhr
0

Einmal möchte ich eine aktie kaufen und es folgt ein Aufwärtstrend... 🙈🤦‍♂️

Hier wird's erstmal Richtung 20€ gehen
x
xpapavommaverickx, 21.01.2026 12:01 Uhr
0

Einmal möchte ich eine aktie kaufen und es folgt ein Aufwärtstrend... 🙈🤦‍♂️

Hier wird's erstmal Richtung 20€ gehen
A
AndreKurt, 21.01.2026 11:58 Uhr
0
Wenn 33,70 nicht hält, weiß ich nicht, wo es als Nächstes enden wird…
P
Pech32, 21.01.2026 11:45 Uhr
0
Einmal möchte ich eine aktie kaufen und es folgt ein Aufwärtstrend... 🙈🤦‍♂️
P
Pech32, 21.01.2026 11:38 Uhr
0
Schauen wir mal bis zur hv...
P
Pech32, 21.01.2026 11:32 Uhr
0
Das nicht einmal eine gegenreaktion kommt ist schon erstaunlich..
P
Pech32, 21.01.2026 11:27 Uhr
0
Diese sch...eiss fake übernahme
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen