STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,76
EUR
-1,64 % -0,58
20:43:11 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.432
P
Pech32,
21.01.2026 11:27 Uhr
0
Hätte die finger von hier lassen sollen...
A
AndreKurt,
21.01.2026 11:21 Uhr
0
Im Moment herrscht Druck von LVs. Aber alles ist möglich.
A
AndreKurt,
21.01.2026 11:17 Uhr
0
ich weiß nicht :)
P
Pech32,
21.01.2026 11:14 Uhr
0
Und wo soll das enden? Bei 25 oder was?
A
AndreKurt,
21.01.2026 11:02 Uhr
0
Du bist zu optimistisch, mein Freund.
P
Pech32,
21.01.2026 9:19 Uhr
0
Und rot, was sonst 🙈
P
Pech32,
20.01.2026 22:12 Uhr
0
Ich würde es jetzt mal richtig eskalieren lassen, was denkt der typ wer er ist... eu muss mal richtig auf den Tisch hauen... sonst macht er nur so weiter...
P
Pech32,
20.01.2026 22:10 Uhr
0
Das liegt nicht in unserer Hand 😉
A
AndreKurt,
20.01.2026 21:30 Uhr
0
Vielleicht sollten wir Grönland aufgeben und ein Abkommen mit 0 % Zöllen oder sogar einem noch besseren Abkommen für den Export in die USA aushandeln. Nur eine Meinung ... keine politische Absicht.
A
AndreKurt,
20.01.2026 21:15 Uhr
0
Warten wir Trumps Rede in Davos ab. Ich hoffe wirklich, dass sich die Lage bis morgen beruhigt.
P
Pech32,
20.01.2026 21:07 Uhr
0
So eine scheisse 🥴
A
AndreKurt,
20.01.2026 21:03 Uhr
0
Wird nix mehr
P
Pech32,
20.01.2026 19:58 Uhr
0
Wir schließen ü35.5 😉
P
Pech32,
20.01.2026 19:35 Uhr
0
Aber hält nicht...🙈
P
Pech32,
20.01.2026 19:23 Uhr
0
Und doch ist der kurs hochgeschossen... 😉
P
Pech32,
20.01.2026 18:43 Uhr
0
Wie billig soll es denn noch werden ? Das doch verrückt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +14,30 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -8,16 % | |
| 6 | Strategy B | -2,59 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,88 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,37 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 5 | Strategy B | -2,47 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,37 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,91 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,03 % | Alle Diskussionen |