STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,77 EUR
-4,35 % -1,49
14:47:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.433
P
Pech32, 03.02.2026 16:33 Uhr
0
Die haben die shortqoute erst erhöht das heisst das ding hat den boden noch lange nicht erreicht..
P
Pech32, 03.02.2026 16:29 Uhr
0

Das liegt bestimmt an den Zahlen von ProSiebenSat1Media. Dass es mit dem Werbegeschäft im letzten Jahr dort nicht toll war, ist ja bekannt. Das kann sich mit der Konjunktur aber alles ändern.

Ja aber wie immer ist das quatsch und zeigt wie dämlich diese Börse ist.. Zahlen eines Unternehmens auf andere Unternehmen übertragen, aber ich bleibe dabei hier wird geshortet was das Zeug hält.. das liegt nicht an normalen aktionären..
Quixote
Quixote, 03.02.2026 16:26 Uhr
0
Das liegt bestimmt an den Zahlen von ProSiebenSat1Media. Dass es mit dem Werbegeschäft im letzten Jahr dort nicht toll war, ist ja bekannt. Das kann sich mit der Konjunktur aber alles ändern.
P
Pech32, 03.02.2026 16:18 Uhr
0
Und wieder stellt sich heraus das man bei deutschen aktien einen riesen Bogen machen muss...
P
Pech32, 03.02.2026 16:05 Uhr
0
Neues 11 Jahres tief....
P
Pech32, 03.02.2026 16:03 Uhr
0
Ab jetzt ist nach unten alles offen..
P
Pech32, 03.02.2026 16:01 Uhr
0
Der grösste Fehler hier gekauft zu haben
P
Pech32, 03.02.2026 15:35 Uhr
1
Nein... man muss mit noch mehr minus rechnen... bin erst bei -18%🙈🤦‍♂️
A
AndreKurt, 03.02.2026 14:59 Uhr
0
Scheint heute nicht mehr zu erholen zu sein.
P
Pech32, 03.02.2026 13:32 Uhr
0
Mal hoffen das die Amis gleich ein und nicht aussteigen
P
Pech32, 03.02.2026 13:31 Uhr
0
PSM RT ETR: 5,000 Euro -0,11 (-2,15 %) https://share.google/VhovwQXLM3OvMjXm3
P
Pech32, 03.02.2026 13:11 Uhr
0

Nein, aber ich habe täglich mit Ströer zu tun. Wir kaufen auch bei Ströer ein. Und unser letztes Jahr war top und wir werden dieses Jahr das Budget bei Ströer noch erhöhen.

Ok danke für die infos 😉
A
AndreKurt, 03.02.2026 13:10 Uhr
0
Ich habe mir die Ergebnisse der Publicis Group angesehen. Im Großen und Ganzen sehen sie gut aus. Ich verstehe nicht, warum sie um 10 % gesunken sind. 5,6 % organisches Wachstum im Jahr 2025. Gewinn pro Aktie um 6,6 % gestiegen, für 2026 wird ein Wachstum von 4 bis 5 % prognostiziert.
D
Domme20832, 03.02.2026 13:08 Uhr
3

Ok deine Worte beruhigen ein wenig.. Arbeitest du bei ströer?

Nein, aber ich habe täglich mit Ströer zu tun. Wir kaufen auch bei Ströer ein. Und unser letztes Jahr war top und wir werden dieses Jahr das Budget bei Ströer noch erhöhen.
P
Pech32, 03.02.2026 13:02 Uhr
0
Aber egal.. Wir ändern nichts.. ich verkaufe jetzt nicht panisch..
P
Pech32, 03.02.2026 13:02 Uhr
0
November 25 -33.60 tagesende tagestief 33.18
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,42 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,42 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 Investmentchancen +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen