STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,81 EUR
-4,23 % -1,45
13:37:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
Quixote
Quixote, 03.02.2026 17:14 Uhr
0
Bei Covestro war ich nicht. Aber davon abgesehen, geht es heute bei vielen Werten abwärts. SAP, Nemetschek, Deutsche Börse, Zalando. Und die hängen nicht vom Werbegeschäft ab. Ist heute wohl eher ein "Scheiß-Tag".
P
Pech32, 03.02.2026 16:48 Uhr
0
Covestro ging von 96 auf unter 30€ ...
P
Pech32, 03.02.2026 16:45 Uhr
0
Das mag sein , aber es macht einen Unterschied ob wir dann von 10,20 oder 30€ aus, einen Aufwärtstrend starten können... Es dauert jetzt schon ewig bis wir mal wieder die 40er marke erreichen.. und umso tiefer das ding noch fällt umso niedriger endet der Aufwärtstrend , sollte es einen geben.. Hab den covestro Fall mitgemacht 2018 glaub mir ich weiß wovon ich rede.. warst du da nicht auch mal aktiv ? Wir sehen hier noch kurse unter 30€ , 24-28€ ...😬🥴🤔
Quixote
Quixote, 03.02.2026 16:38 Uhr
0
Wenn der Konsum wieder anspringt, ist das alles Schnee von gestern. Das Geschäftsmodell "Werbung" wird es auch in Zukunft geben.
P
Pech32, 03.02.2026 16:33 Uhr
0
Die haben die shortqoute erst erhöht das heisst das ding hat den boden noch lange nicht erreicht..
P
Pech32, 03.02.2026 16:29 Uhr
0

Das liegt bestimmt an den Zahlen von ProSiebenSat1Media. Dass es mit dem Werbegeschäft im letzten Jahr dort nicht toll war, ist ja bekannt. Das kann sich mit der Konjunktur aber alles ändern.

Ja aber wie immer ist das quatsch und zeigt wie dämlich diese Börse ist.. Zahlen eines Unternehmens auf andere Unternehmen übertragen, aber ich bleibe dabei hier wird geshortet was das Zeug hält.. das liegt nicht an normalen aktionären..
Quixote
Quixote, 03.02.2026 16:26 Uhr
0
Das liegt bestimmt an den Zahlen von ProSiebenSat1Media. Dass es mit dem Werbegeschäft im letzten Jahr dort nicht toll war, ist ja bekannt. Das kann sich mit der Konjunktur aber alles ändern.
P
Pech32, 03.02.2026 16:18 Uhr
0
Und wieder stellt sich heraus das man bei deutschen aktien einen riesen Bogen machen muss...
P
Pech32, 03.02.2026 16:05 Uhr
0
Neues 11 Jahres tief....
P
Pech32, 03.02.2026 16:03 Uhr
0
Ab jetzt ist nach unten alles offen..
P
Pech32, 03.02.2026 16:01 Uhr
0
Der grösste Fehler hier gekauft zu haben
P
Pech32, 03.02.2026 15:35 Uhr
1
Nein... man muss mit noch mehr minus rechnen... bin erst bei -18%🙈🤦‍♂️
A
AndreKurt, 03.02.2026 14:59 Uhr
0
Scheint heute nicht mehr zu erholen zu sein.
P
Pech32, 03.02.2026 13:32 Uhr
0
Mal hoffen das die Amis gleich ein und nicht aussteigen
P
Pech32, 03.02.2026 13:31 Uhr
0
PSM RT ETR: 5,000 Euro -0,11 (-2,15 %) https://share.google/VhovwQXLM3OvMjXm3
P
Pech32, 03.02.2026 13:11 Uhr
0

Nein, aber ich habe täglich mit Ströer zu tun. Wir kaufen auch bei Ströer ein. Und unser letztes Jahr war top und wir werden dieses Jahr das Budget bei Ströer noch erhöhen.

Ok danke für die infos 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,48 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,48 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen