STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,37 EUR
+0,30 % +0,10
16:27:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.435
P
Pech32, 16.03.2026 19:27 Uhr
0
Jetzt ist auch klar warum der Vorstand die aktie von der Börse nehmen will.. weil beide bluten gerade richtig
P
Pech32, 16.03.2026 19:17 Uhr
0
Die lv werden den kurs vernichten...
P
Pech32, 16.03.2026 19:15 Uhr
0
Ich sehe keine kurstreiber
P
Pech32, 16.03.2026 19:15 Uhr
0
Wird gekürzt... Wie hoch wird man sehen ..aber nur wegen der Dividende lohnt sich nicht wenn das teil nur noch weiter fällt..
Quixote
Quixote, 16.03.2026 19:12 Uhr
0
Ich bin auch investiert mit ner kleinen Position. Bin gespannt auf die Dividendenankündigung.
P
Pech32, 16.03.2026 19:10 Uhr
0
30 ist Schluss... wird bei mir schmerzhaft
K
Karsten84, 16.03.2026 18:41 Uhr
0
Der Verlust wäre überschaubar. Sollten die 31 € nachhaltig fallen, werde ich wahrscheinlich die Reißleine ziehen. Nächster Support wäre in etwa bei 27 €
K
Karsten84, 16.03.2026 18:28 Uhr
0

Hast du schon verkauft?

Ich bin noch investiert. EK 34,31.
P
Pech32, 16.03.2026 17:50 Uhr
0
Also wenn das ganze Jahr rot weiter läuft dann müsste der kurs bis Dezember bei 0-5€ stehen .. Bei dem abwärts tempo ..weil eine andere Richtung seh ich hier nicht mehr 🙈
P
Pech32, 16.03.2026 15:10 Uhr
0
Selbst die Franzosen sind schon besser als wir.. was für ein Armutszeugnis für dieses Land ..
P
Pech32, 16.03.2026 15:02 Uhr
0

Offenbar geht Union Investment also davon aus, dass sich hier bald was bewegt.

Hast du schon verkauft?
P
Pech32, 16.03.2026 14:35 Uhr
0
Ist jetzt "Börse online" und "der aktionär" immer noch so optimistisch ...🤔.. Deshalb kann man nicht mehr auf solch Empfehlungen vertrauen....
P
Pech32, 16.03.2026 13:42 Uhr
0
Überlege hier auszusteigen... 🥴🤔
P
Pech32, 16.03.2026 13:41 Uhr
0
Der kurs wird unter 30 fallen ... Ganz sicher ... hier ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen..
P
Pech32, 16.03.2026 13:37 Uhr
0
Oh man.. es wird immer schlimmer 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 VW Hauptdiskussion -2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
9 Investmentchancen +4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Investmentchancen +4,64 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,23 %
10 Ast Space Mobile +6,57 %
Alle Diskussionen