STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,59
EUR
+1,45 % +0,48
20:33:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
f
fb123,
17.03.2026 10:10 Uhr
0
Bin letzte Woche auch raus
P
Pech32,
17.03.2026 10:05 Uhr
0
Der kurs wird vernichtet...
A
AndreKurt,
17.03.2026 10:05 Uhr
0
ist Tot..bin raus
P
Pech32,
17.03.2026 9:53 Uhr
0
Steigt man aus ,kommt bestimmt die wende 😬..
P
Pech32,
17.03.2026 9:53 Uhr
0
Oh man , was soll man nur tun, raus oder nicht?
P
Pech32,
17.03.2026 9:24 Uhr
0
Heute neues tief.. Kurs rauscht wieder ab... 🙈
P
Pech32,
17.03.2026 9:23 Uhr
0
Ströer setzt auf KI-Transformation nach stagnierendem 2025-Jahr https://share.google/NkGiiMdmaE19GcHGv
P
Pech32,
17.03.2026 8:39 Uhr
0
Wenn stroer im April nicht überzeugt ist Feierabend
P
Pech32,
17.03.2026 8:38 Uhr
0
Ströer wagt Transformation zur KI-Plattform - Analyst downgradet, Markt wartet auf Details https://share.google/k3cBW7Ysw0w9ctfyx
P
Pech32,
16.03.2026 19:50 Uhr
0
Der einzige Exit wäre ein verkauf des Geschäftes was man mittlerweile schon 2 mal versucht hat aber keiner will es mehr haben ... das würde den kurs wieder hoch bringen .. aber die chance ist gering ..
P
Pech32,
16.03.2026 19:44 Uhr
0
Die Kinder aus der Familie sind jetzt im minus und auch Allianz global investors dürfte in den miesen sitzen, also alles wunderbar 🤣
P
Pech32,
16.03.2026 19:27 Uhr
0
Jetzt ist auch klar warum der Vorstand die aktie von der Börse nehmen will.. weil beide bluten gerade richtig
P
Pech32,
16.03.2026 19:17 Uhr
0
Die lv werden den kurs vernichten...
P
Pech32,
16.03.2026 19:15 Uhr
0
Ich sehe keine kurstreiber
P
Pech32,
16.03.2026 19:15 Uhr
0
Wird gekürzt... Wie hoch wird man sehen ..aber nur wegen der Dividende lohnt sich nicht wenn das teil nur noch weiter fällt..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,88 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,02 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,19 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,28 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |