STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,35 EUR
+1,86 % +0,61
13:57:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.433
N
Newi, 10.11.2017 9:35 Uhr
0
Wenn man vom Teufel redet.. 59,36 Xetra
T
Tradenew2, 10.11.2017 9:35 Uhr
0
Ich hab mir gerade Quartalsbericht durchgelesen und jetzt erst sehe ich, dass in einer seperaten Meldung die guidance für 2018 veröffentlicht wurde. Umsatz und Gewinn soll 15% über 2017 liegen.
N
Newi, 10.11.2017 9:35 Uhr
0
Bei dem Ausblick könnte der Sprung dieses Mal tatsächlich klappen. Bin gespannt.
Cooler2
Cooler2, 10.11.2017 9:27 Uhr
0
Juhu!
T
Tradenew2, 10.11.2017 9:21 Uhr
0
Warten wir mal Xetra ab, ob wir hier über 60€ sehen. 64€ wird sicherlich nicht zu knacken sein.
R
Ratloser, 10.11.2017 8:03 Uhr
0
Das waren wohl gestern mal wieder Kaufkurse
N
Newi, 10.11.2017 7:57 Uhr
0
Sehr nice :)
H
Hola, 10.11.2017 7:38 Uhr
0
sollte heute n stück nach oben gehen! sieht gut aus
MeisterMori
MeisterMori, 10.11.2017 7:14 Uhr
0
Zahlen sehen gut aus, Geschäftsbericht ist seit 7.00 Uhr online! Digitale Geschäft legt enorm zu!
S
Sie, 09.11.2017 19:53 Uhr
0
Morgen shortsqueeze wäre toll
T
Tradenew2, 09.11.2017 12:53 Uhr
0
Prosieben zieht den Wert heute runter.
T
Tradenew2, 09.11.2017 12:53 Uhr
0
Prosieben zieht den Wert heute runter.
T
Tradenew2, 07.11.2017 14:47 Uhr
0
Die Aktie ist dort immer abgeprallt ohne Unternehmensmeldung. Also Chart Technik. Wenn hier gute Zahlen kommen, sehen wir bestimmt 62-64
Cooler2
Cooler2, 07.11.2017 14:32 Uhr
0
Aber sie ist doch schon dreimal abgeprallt.
T
Tradenew2, 06.11.2017 17:34 Uhr
0
Ein drittes mal wird die Aktie nicht an der 59€ Marke abprallen
T
Tradenew2, 06.11.2017 17:34 Uhr
0
Ein drittes mal wird die Aktie nicht an der 59€ Marke abprallen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
5 TUI Hauptforum +4,26 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
4 TUI Hauptforum +4,26 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
Alle Diskussionen