STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,52 EUR
-0,08 % -0,03
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 20.01.2026 19:35 Uhr
0
Aber hält nicht...🙈
P
Pech32, 20.01.2026 19:23 Uhr
0
Und doch ist der kurs hochgeschossen... 😉
P
Pech32, 20.01.2026 18:43 Uhr
0
Wie billig soll es denn noch werden ? Das doch verrückt
A
AndreKurt, 20.01.2026 18:32 Uhr
0
Kein Großinvestor will jetzt kaufen, solange der Grönlandkonflikt nicht gelöst oder verhandelt ist. Meines Wissens wird der Preis weiter fallen.
P
Pech32, 20.01.2026 18:24 Uhr
0
Wird nix mehr
A
AndreKurt, 20.01.2026 18:07 Uhr
0

Bis heute abend steht sie 35.80

Warten 😔
P
Pech32, 20.01.2026 17:15 Uhr
0
Der kurs vermiest mir den erfolgreichen tag 🥴
P
Pech32, 20.01.2026 16:05 Uhr
0
Egal ob berechtigt oder nicht, der kurs gehört einfach mal auf 150€ gejagt das dieses lv Pack sich endlich verzieht
P
Pech32, 20.01.2026 15:56 Uhr
0
Ströer hat sich in den letzten Jahren als einer der führenden Anbieter im Bereich der Außenwerbung etabliert. Das Unternehmen hat kontinuierlich in digitale Werbetechnologien investiert und seine Präsenz sowohl national als auch international ausgebaut. Die bevorstehende Veränderung in der Führungsetage könnte eine Gelegenheit bieten, neue Impulse zu setzen und die digitale Transformation weiter voranzutreiben. Branchenexperten sehen in der Neubesetzung des Vorstandspostens eine Chance, die Innovationskraft von Ströer weiter zu stärken und neue Märkte zu erschließen.
A
AndreKurt, 20.01.2026 14:55 Uhr
0
*keine
A
AndreKurt, 20.01.2026 14:54 Uhr
0
Möglicherweise ist es möglich. Leerverkäufer könnten bis zum Abend zurückkaufen. Das passiert bereits seit einigen Tagen. Das erklärt auch die neu gemeldeten Short-Positionen im Bundesanzeiger.
P
Pech32, 20.01.2026 14:51 Uhr
0
Möglich ist alles 😉
A
AndreKurt, 20.01.2026 14:50 Uhr
0

Bis heute abend steht sie 35.80

Spekulation 😉... Ich glaube nicht, dass das möglich ist...
P
Pech32, 20.01.2026 14:37 Uhr
0
Bis heute abend steht sie 35.80
P
Pech32, 20.01.2026 14:37 Uhr
0

Könnte der richtige Ersatz für Herr.Schmalzl sein.

Gute idee.. das könnte passen.. sie hat sowieso grosses vor😉
P
Pech32, 20.01.2026 14:36 Uhr
0
Glaube kaum das es wegen den ceo Abgang ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen