Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
32,70
EUR
-1,24 % -0,41
14:37:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
P
Pech32,
17.03.2026 9:23 Uhr
0
Ströer setzt auf KI-Transformation nach stagnierendem 2025-Jahr https://share.google/NkGiiMdmaE19GcHGv
P
Pech32,
17.03.2026 8:39 Uhr
0
Wenn stroer im April nicht überzeugt ist Feierabend
P
Pech32,
17.03.2026 8:38 Uhr
0
Ströer wagt Transformation zur KI-Plattform - Analyst downgradet, Markt wartet auf Details https://share.google/k3cBW7Ysw0w9ctfyx
P
Pech32,
16.03.2026 19:50 Uhr
0
Der einzige Exit wäre ein verkauf des Geschäftes was man mittlerweile schon 2 mal versucht hat aber keiner will es mehr haben ... das würde den kurs wieder hoch bringen .. aber die chance ist gering ..
P
Pech32,
16.03.2026 19:44 Uhr
0
Die Kinder aus der Familie sind jetzt im minus und auch Allianz global investors dürfte in den miesen sitzen, also alles wunderbar 🤣
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
Pech32,
16.03.2026 19:27 Uhr
0
Jetzt ist auch klar warum der Vorstand die aktie von der Börse nehmen will.. weil beide bluten gerade richtig
P
Pech32,
16.03.2026 19:17 Uhr
0
Die lv werden den kurs vernichten...
P
Pech32,
16.03.2026 19:15 Uhr
0
Ich sehe keine kurstreiber
P
Pech32,
16.03.2026 19:15 Uhr
0
Wird gekürzt... Wie hoch wird man sehen ..aber nur wegen der Dividende lohnt sich nicht wenn das teil nur noch weiter fällt..
Quixote,
16.03.2026 19:12 Uhr
0
Ich bin auch investiert mit ner kleinen Position. Bin gespannt auf die Dividendenankündigung.
P
Pech32,
16.03.2026 19:10 Uhr
0
30 ist Schluss... wird bei mir schmerzhaft
K
Karsten84,
16.03.2026 18:41 Uhr
0
Der Verlust wäre überschaubar. Sollten die 31 € nachhaltig fallen, werde ich wahrscheinlich die Reißleine ziehen. Nächster Support wäre in etwa bei 27 €
K
P
Pech32,
16.03.2026 17:50 Uhr
0
Also wenn das ganze Jahr rot weiter läuft dann müsste der kurs bis Dezember bei 0-5€ stehen .. Bei dem abwärts tempo ..weil eine andere Richtung seh ich hier nicht mehr 🙈
P
Pech32,
16.03.2026 15:10 Uhr
0
Selbst die Franzosen sind schon besser als wir.. was für ein Armutszeugnis für dieses Land ..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,83 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,23 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,46 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,23 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,46 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,59 % | Alle Diskussionen |