STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,20 EUR
-0,21 % -0,07
16:13:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.435
f
fb123, 17.03.2026 10:10 Uhr
0
Bin letzte Woche auch raus
P
Pech32, 17.03.2026 10:05 Uhr
0
Der kurs wird vernichtet...
A
AndreKurt, 17.03.2026 10:05 Uhr
0
ist Tot..bin raus
P
Pech32, 17.03.2026 9:53 Uhr
0
Steigt man aus ,kommt bestimmt die wende 😬..
P
Pech32, 17.03.2026 9:53 Uhr
0
Oh man , was soll man nur tun, raus oder nicht?
P
Pech32, 17.03.2026 9:24 Uhr
0
Heute neues tief.. Kurs rauscht wieder ab... 🙈
P
Pech32, 17.03.2026 9:23 Uhr
0
Ströer setzt auf KI-Transformation nach stagnierendem 2025-Jahr https://share.google/NkGiiMdmaE19GcHGv
P
Pech32, 17.03.2026 8:39 Uhr
0
Wenn stroer im April nicht überzeugt ist Feierabend
P
Pech32, 17.03.2026 8:38 Uhr
0
Ströer wagt Transformation zur KI-Plattform - Analyst downgradet, Markt wartet auf Details https://share.google/k3cBW7Ysw0w9ctfyx
P
Pech32, 16.03.2026 19:50 Uhr
0
Der einzige Exit wäre ein verkauf des Geschäftes was man mittlerweile schon 2 mal versucht hat aber keiner will es mehr haben ... das würde den kurs wieder hoch bringen .. aber die chance ist gering ..
P
Pech32, 16.03.2026 19:44 Uhr
0
Die Kinder aus der Familie sind jetzt im minus und auch Allianz global investors dürfte in den miesen sitzen, also alles wunderbar 🤣
P
Pech32, 16.03.2026 19:27 Uhr
0
Jetzt ist auch klar warum der Vorstand die aktie von der Börse nehmen will.. weil beide bluten gerade richtig
P
Pech32, 16.03.2026 19:17 Uhr
0
Die lv werden den kurs vernichten...
P
Pech32, 16.03.2026 19:15 Uhr
0
Ich sehe keine kurstreiber
P
Pech32, 16.03.2026 19:15 Uhr
0
Wird gekürzt... Wie hoch wird man sehen ..aber nur wegen der Dividende lohnt sich nicht wenn das teil nur noch weiter fällt..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,71 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -3,13 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen