STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,70 EUR
-0,06 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
D
DrFine, 24.03.2017 17:21 Uhr
0
Die Entspannung hängt immer vom EK ab !!!
D
DerKleineGraf, 24.03.2017 17:20 Uhr
0
Wenn Trump heute Abend versagt dann werden wir am Montag alle weinen,und mein SL von 45,50€ wird gerissen
K
Kappez, 24.03.2017 16:17 Uhr
0
...dieses Konzept des Entspannens ist mir nach einem Jahr des Elends völlig fremd...
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 24.03.2017 16:14 Uhr
0
Nö ich kann mich überhaupt nicht entspannen, zumal wir uns aktuell immer noch im Abwärtstrend befinden. Mit viel Glück retten uns die Amies heute noch ins Plus.
G
Goulet65, 24.03.2017 15:15 Uhr
0
Ich würde auch für Entspannung plädieren. Immerhin ist die verschwundene 47 wieder aufgetaucht
D
DerKleineGraf, 24.03.2017 14:45 Uhr
0
Dann sollte die Zahlen halt mal schlecht ausfallen sehe drillsch:-)
K
Kappez, 24.03.2017 14:14 Uhr
0
mnja... suboptimal.
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 24.03.2017 13:34 Uhr
0
Ok sieht düster aus für heute. Keine gute Vorlage für die Zahlen am Montag
D
DerKleineGraf, 23.03.2017 22:21 Uhr
0
Ok, die Zahlen :-)
D
DerKleineGraf, 23.03.2017 21:55 Uhr
0
27???????
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 23.03.2017 20:58 Uhr
0
Für morgen alle Indikatoren auf grün. Wenn der Gesamtmarkt mitspielt, haben wir eine schöne Vorlage für den 27.!
D
DrFine, 23.03.2017 19:02 Uhr
0
Wenn die 47 hält, sehen wir morgen die 48 !!!
D
DrFine, 23.03.2017 18:12 Uhr
0
Ja, da wird gesammelt !!!
K
Kappez, 23.03.2017 17:04 Uhr
0
ich blick hier nicht mehr durch
GoLdBaRoN
GoLdBaRoN, 23.03.2017 15:32 Uhr
0
+1% bevor die Ami Börse öffnet ist doch ein gutes Zeichen. Sonst verkaufen doch immer alle ab 15:00 Uhr.
K
Kappez, 23.03.2017 14:44 Uhr
0
letztes Volumen bei L&S 1. Eine Aktie... legendär.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen