STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
+1,84 % +0,61
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
T
Tradenew0, 17.05.2017 11:45 Uhr
0
Das liegt am kurszeitpunkt. Der letzte Handel im Stuttgart kann ja vor Stunden passiert sein.
B
Bullhunter2, 17.05.2017 11:36 Uhr
0
Woher kommen eigentlich die gewaltigen Kursunterschiede an den einzelnen Handelsplätzen? Siehe Börse Frankfurt, Stuttgart und im Gegensatz Lang& Schwarz und xetra
K
KostolanyJünger, 15.05.2017 20:27 Uhr
0
Jakob, einfach mal Gewinne zu machen ist doch okay, wir waren ja auch im 30er Bereich dabei und haben brav ausgesessen. Weiter gute Gewinne. Bye
T
Tradenew0, 15.05.2017 15:37 Uhr
0
Die Amis kaufen sich wieder ein. Gefällt mir.
Q
Quixotic, 15.05.2017 12:28 Uhr
0
Aber gut, ich bin nur etwas genervt. Wenn ich nicht an bessere Kurse glauben wuerde oder ich zu starke Verluste fahren wuerde, waer ich schon raus. Geduld ist gefragt =)
Q
Quixotic, 15.05.2017 12:19 Uhr
0
Frueh vor der Arbeit denke ich noch: "hey, fast +1%, bleib mal lieber drin." und dann gibt die wieder so stark ab. Leider keinen SL gesetzt.
Q
Quixotic, 15.05.2017 10:34 Uhr
0
Der Kursverlauf der letzten Tage geht mir ziemlich gegen den Strich...
D
DrFine, 12.05.2017 14:24 Uhr
0
Abwarten !!!
B
Bullhunter2, 12.05.2017 13:53 Uhr
0
Das endet rot heute. :-(
A
Aufwärtstrend, 11.05.2017 18:52 Uhr
0
Lass den Kopf nicht hängen in den nächsten Wochen kann ich mir eine 6 vorne vorstellen
A
Aufwärtstrend, 11.05.2017 15:54 Uhr
0
Es gibt auch noch ein morgen nach den Zahlen!
B
BitCoin2, 11.05.2017 12:06 Uhr
0
Könnte später einmal ins Beuteschema von Ströer passen. In meinen Augen sehr vielversprechend:) ://www.companisto.com/de/investment/ameria-2
MeisterMori
MeisterMori, 11.05.2017 8:01 Uhr
0
Also das digitale Geschäft von Ströer wird meiner Meinung noch extrem steigen..aber eine 100 % Garantie gibt es natürlich nicht
MeisterMori
MeisterMori, 11.05.2017 8:00 Uhr
0
Gut, freut mich! Werden wir die 60 noch zusammen erleben. Deine Beiträge waren echt hilfreich, aber gegen Gewinnmitnahmen spricht auch nichts ;)
D
DrFine, 11.05.2017 7:50 Uhr
0
Na Jakob, zu früh verkauft !!!
MeisterMori
MeisterMori, 11.05.2017 7:37 Uhr
0
Da startet die Rakete
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,74 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,72 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,74 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +10,15 %
Alle Diskussionen